Wie soll ich ihn nach der Nummer fragen...vllt mit kleinem zettel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag ihn persönlich, vllt redet ihr nochmal so lang. Und wenn du dich nicht traust in ein Zettel auch süß!
Aber machs bloß ned über Facebook oder so, des ist so unpersönlich.
Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erst mal mit ihm RICHTIG eng sein ... Also so das er dir auch seine nummer anvertrauen kann ... Am ende werdet ihr bestimmt auch befreundet .. Wenn es so weiter geht ... Wenn ihr befreundet seit fragst du halt ob du seine nummer kriegst ....😏👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmals finde ich deine Story süss *.*

Und das mit diesem Zettel würde ich ruhig machen. Hab ich auch mal bei einem Jungen gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Zettel ist in dem Fall keine gute idee , denn dann denkt er du hast keine mut ihn anzusprechen ... Ungefär... Du solltest ihm das persönlich fragen .. Vllt. Wird da ja etwas ..😏😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch einfach einen kleinen Zettel mit deiner Nummer drauf und schieb ihm ihn zu wenn du ihn das nächste Mal siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?