Frage von Butterblumiii, 65

Wie soll ich IHN kennen lernen?

Meine beste Freundin ist auf einer anderen Schule als ich und hat mir von einem ihrer Mitschüler erzählt. Ich kenne ihn noch ein wenig, weil er in der Grundschule in meiner Parallelklasse war. Seit dem habe ich nie mehr von ihm gehört - bis jetzt. Ich finde ihn echt ziemlich süß, um ehrlich zu sein und gehe meine Freundin nächsten Donnerstag an ihrer Schule besuchen. Sie weiß davon, dass ich ihn süß finde und jetzt hab ich vor, (falls ich ihn sehe) irgendwie anzusprechen. Meine Freundin meint er redet nicht viel und ist eher schüchtern. Wie soll ich ihn also ansprechen? Oder soll ich überhaupt? Und was soll ich sagen oder tun? (Ich habe seine Nummer, aber per Whatsapp, etc. ist es mir zu unpersönlich, kommt also nicht in Frage...)

Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittlePrincess5, 45

Sprich ihn einfach auf die Grundschulzeit an bestimmt erinnert er sich auch noch an dich😊

Kommentar von Butterblumiii ,

Danke, das ist echt 'ne gute Idee :)

Kommentar von LittlePrincess5 ,

Viel Glück 😊

Antwort
von doniamaalaoui1, 35

Hey

sei nicht schüchtern sprich ihn einfach an. meistens wollen jungs dass du den ersten schritt machst. mach erstamal smaltalk und guck wo das hinführt. wenn du dann auch öfter mal mit ihm schreibst werdet ihr immer vertrauter miteinander ;)

Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community