Frage von supiimausii, 48

Wie soll ich ihn jetzt wieder anschreiben?

ich habe schon länger mit einem Jungen geschrieben, ich hab mich verliebt^^ Es waren eher so langweilige Nachrichten, jetzt haben wir schon länger nicht mehr geschrieben und ich möchte ihn anschreiben, es sollte aber interessant sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Antwort
von MarvPlayz, 17

Bin ein junge. Habe mit meiner freundin auch eine Zeit mit ihr geschrieben. Bei mit hast so geklppt:

Ich: hey

Meine freundin : na

Ich: wie geht's dir?

Sie: gut

Ich: wollen wir uns mal wieder  treffen?

Sie: ja. 

Geh mit ihn spazieren und sag irgendwann einfach das dir kalt ist. Wenn er vernünftig ist gibt er dir deine Jacke oder umarmt dich. Wenn ihr dann bei irgendein von euch beiden zuhause seit kuschel. Dann könntest du ihn sagen das er das beste auf der welt ist. War bei mir auch so dass meine Freundin gefroren hat. Ich nahm sie in den arm und seitdem treffen wir uns so oft es geht. Und sagen uns das wir uns lieben. 

Viel Glück 

Mfg MarvPlayz | Marvin

Antwort
von zoocker, 19

Wenn Du intererssante Gesrpäche bzw. Unterhaltungen übers Handy mit ihm haben willst, dann bracuht das Zeit. Ich würde ihm schreiben, ja. Es kann nicht schaden. Ich würde normal anfangen mit SmallTalk. Wenn dies vorbei ist, dann kannst Du immer mehr schreiben.

wenn du dann eine Zeit lang (über mehrere Tage) dauernd mit ihm geschrieben hast, dann kannst Du anfangen, persönlicher mit ihm zu schreiben. Fragst ihn persönliche Fragen.

Du musst Vertrauen aufbauen einerseits, andererseits musst Du interessant sein. Denn dann will er auch mit Dir schreiben, weil wenn Du geheimnisvoll bist, macht en ihn möglicherweise wunderig.

versuch das mal. Ich wünsche dir viel Glück!

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten