Frage von schnufel064, 18

Wie soll ich ihn jetzt vergessen? Wie kann man ein jungen schnell wie möglich vergessen?

Halli hallo, Also ich habe schon seit 8 Monaten mit ein Jungen Kontakt und ja wir haben uns echt oft getroffen er meinte immer und immer ob wir zusammen sein wollen ich meinte nein undsowas haben uns aber immee geküsst undsowas ich war echt geflasht von ihm. Das problem ist ich bin 16 jahre alt und hatte zuvor keinen freund bzw so habe mich mit ein jungen getroffen und geküsst garnicht und jetzt habr ich gerade kontakt abgebrochen wegen einer sache die sache spielt momentan keine rolle meine frage ist jetzt ich habe echt oft versucht ihn zu vergessen aber es klappt einfach nicht was doll ich tun liegt es daran das ich mich das erste mal mit rin jungen getroffen habe und mich verliebt habe ?

Antwort
von xAnimeLovex, 6

Okay ja einfach jemanden Küssen ohne zusammen zu sein, mach ich auch immer :D

Vergessen geht nicht, Das Gehirn vergisst nicht. Was du machen kannst ist dich abzulenken bis er ins Langzeitgedächnis gewandert ist und somit nicht mehr in deinen Gedanken ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten