Wie soll ich ihn interessant antworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi.

''Und dann?''

  1. Wirst du es schon sehen.
  2. Finde es selbst heraus.
  3. etc.

:D

-Sage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schieß ihn ab den lappen, ein mann der sich nicht freut darauf das eine frau ihm küsse schenken will und sich zu fein ist, hat dich nicht verdient. DAS SAGE ICH ÜBRIGENS ALS MANN :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXyoloXx1
08.02.2016, 21:22

Doch er freut sich immer sehr aber ich will auch mal was abwechslungsreiches schreiben :D

1

-Ich reiß dir die Kleider vom Leib, Schubs dich aus meiner Wohnung/ Haus und lass dich draußen stehen.

-Und dann.. Machst du mir etwas zu essen

-werde ich deine schönsten Träume wahr werden lassen ;P

-spielen wir Monopoly

-stell ich dir meinen imaginären Freund vor, lassen Einhörner auf der Herdplatte tanzen und fliegen ins Nimmerland..

Kommt immer drauf an.. Manchmal muss man sich auch den Humor miteinander aufbauen. Manchmal sind solche imaginären Storys sehr witzig.
Ich hatte schon Gespräche mit ner guten freundin, worin es zb um einen angsteinflössenden Clown ging, der sich meine Shorts geklaut hat und aus meinem Fenster gesprungen ist.. Und was weiß ich noch für verrückte Sachen.. Kann das nicht so gut erklären sowas kommt einfach spontan ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du her kommst, werde ich meinen Vater unglücklich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXyoloXx1
08.02.2016, 21:21

HAHAHAHAHHAAHHAHAHA

0