Wie soll ich ihn fragen was das zwischen uns ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Zeit an deiner Stelle erstmal weiter genießen und abwarten. Ob man zusammen ist oder nicht wird sich von selbst rausstellen.

Bei dem Anfassen kann ich ja nur von dem ausgehen, was mir gefällt. Also beim küssen eben am Kopf an den Seiten anfassen oder die Hand auf die Innenseite der Oberschenkel legen und dann entsprechend langsam in die "Mitte" gleiten :D

Da fällt mir ein, wie lang meine letzte Küsserei her ist. Mensch, ich werd alt (22) :D

Ihr kennt euch erst einen Monat? Also wenn ihr nach so kurzer Zeit schon so intim seid, glaube ich nicht, dass das richtig viel mit Gefühlen zu tun hat. Meinen Erfahrungen nach jedenfalls. Ich denke bei euch gehts viel mehr um die Lust. Klar, ihr mögt euch und findet es toll wie es bei euch ist. Also warum nicht? Wenn es euch beiden Spaß macht sehe ich da kein Problem. Aber würde es ihm dabei um eine Beziehung gehen, würde er da nicht so schnell ran gehen und dich erstmal so vom Typen her kennenlernen wollen. Willst du denn was ernstes? Dann rate ich dir nicht so leicht zu haben zu sein, dann machst du dich gleich vieeel interessanter für ihn. Wenn er dann trotzdem noch viel, oder vielleicht auch viel mehr Interesse zeigt, interessiert er sich vielleicht doch nicht nur für deinen Körper. Schon mal zusammen die Nacht verbracht oder habt längere Zeit einfach still nebeneinander gelegen und gekuschelt? In solchen Momenten kann man gut fragen was das für den anderen zwischen euch ist. Wenn du jedoch nichts von ihm möchtest, dann belass es einfach dabei und rede erstmal nicht mit ihm dadrüber :)

Ja ich möchte mit ihm zusammen sein und ja wir hatten schon ruhige gemütliche momente wo wir einfach nur kuscheln.. :3

Und er macht das alles total lieb und geht jedes mal wenn wir uns sehen nur ein kleines stückchen weiter als beim letzten mal, weil er weiß das ich noch ziemlich unerfahren bin. :)

Ich würde es noch nicht als ernsthaftes ansehen. Ihr kennt euch einen Monat.
Warte bis er denn ersten Schritt macht, schließlich ist er der älter junge ;)

Diese "Er ist der Kerl, er muss den ersten Schritt machen"-Einstellung ist steinzeitlich und törnt ab...

Wir leben in Zeiten der Gleichberechtigung, also kann sie genauso den ersten Schritt machen, wenn sie es für richtig hält.

@blackhawk2014

Klar kann Sie das ;)

Frauen haben es trotzdem lieber wenn Jungs denn ersten Schritt machen.

Wenn man erwachsen wird, dann fällt das Kindergarten-,,Willst du mit mir gehen?" weg. Man lernt sich kennen und schaut, was sich daraus ergibt. So solltest du es auch machen. Und, ganz ehrlich, was er gerne mag, dass solltest du doch mit fast 18 aber auch wissen. ;-) Männer sind da eigentlich (fast) alle gleich. Es gibt nur die eine Stelle. Aber ich würde es ruhig langsam angehen lassen!

Also nach deinen angaben denke ich schon dass ihr zusammen seid sonst frag ihn einfach :)

Ja aber wie soll ich das formulieren..?

Einfach: du ich hab mal ne frage.. Was ist das für dich zwischen uns eig?

Kommt das nicht irgendwie blöd? :s

nein überhaupt nicht! das ist okay :) mach das so dann weisst du es sicher:)

und?:D

naja trotzdem viel glück euch beiden;)