Frage von Potterlover13, 7

Wie soll ich ihn fragen ob wir bff's sein wollen?

Ich bin mit einem jungen befreundet. Wir schreiben auch mit ❤.Ich will ihn fragen ob wir beste Freunde sein wollen aber ich traue mich nicht ihn zu fragen.

Antwort
von Copyyy, 5

Ich finde, das solltest du gar nicht tun..
Freundschaften definieren sich nicht dadurch, dass beide mit einer speziellen Bezeichnung einverstanden sind. Wenn ihr euch gut versteht, ist es doch schön und "tiefere" Freundschaften entwickeln sich von alleine und nicht dadurch, dass einer den anderen fragt, ob sie "bffs" sein wollen...

Antwort
von Evellite, 7

Ganz einfach: Gar nicht. :) 

Frage nicht, ob ihr beste Freunde sein wollt, seid es einfach. Wenn ihr viel unternehmt und redet und euch versteht, werdet ihr ganz automatisch eine Bindung zueinander aufbauen, und das ist doch viel mehr wert, als eine Abmachung, oder? ;)

Und allerdings... macht er sich nicht Hoffnungen, wenn ihr mit Herzen schreibt?

Antwort
von GreenCinco12, 6

Fallst du wirklich nach BFF fragen willst. Lass es. Ich finde nach BFF fragen macht man nicht, das ergibt sich einfach so. Je nachdem wie lange ihr befreundet seid. Falls du mit BFF eine Beziehung meinst, frag ihn einfach.

Antwort
von noa09sophie05, 3

Also ich habe meine Freunde nie gefragt, ob wir beste Freunde sein möchten. Das hat sich einfach ergeben.. 

Antwort
von demdennis, 2

Schaue zurück, und suche nach anzeiche ob er auf dich steht. Dann kannst du dich langsam herantasten.

Mach doch mal ein emotionaleres, belangloses gespräch, wenn er dir ernst längere zeit zurück antwortet, ist das ein gutes zeichen ... also ein sehr gutes. Kann auch sein, dass er das trotz gefühle sein lässt, aber unwarscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten