Frage von Star2004, 69

Wie soll ich ihn fragen ob er was für mich empfindet bzw mit mir zusammen sein möchte?

Wie soll ich ihn fragen ob er was für mich empfindet? Ich habe Angst das er mir dann einen Korb gibt oder den Kontakt abbrechen will! Bitte sagt nicht "ja geh direkt hin und frag ihn" es ist leichter gesagt als getan!

Antwort
von foreverdali, 47

also zuerst vielleicht so fragen ob er in wen verliebt ist und du musst halt auch Andeutungen machen dass du ihn Magst:) danach vielleicht es ihm wirklich sagen wenn er da nicht schon zu dir gekommen ist:) aber du merkst ja ob er Interesse hat oder nicht

Antwort
von 0nlyLife, 50

Als Lady immer höflich sein und die Liebe zeigen. Er wird es merken und wenn er interessiert ist, wird er dich fragen . ;)

Kommentar von Star2004 ,

Er ist aber schüchtern 😐

Antwort
von nil101, 37

Mit ihm viel schreiben, auch über Liebe u Beziehungen u was er darüber denkt, ob er auf jmden steht... u immer indirekt bleiben u Andeutungen machen ;)

Kommentar von Star2004 ,

Und wie soll ich jetzt seine Nummer bekommen 😅 Facebook habe ich nicht

Kommentar von nil101 ,

Du kennst doch seine Freund, Freundesliste oder frag ihn bei einem Gespräch nach seiner Nr so unauffällig ;) oder sprich mit ihm direkt über Beziehungen u ob er auf jmden steht usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten