Frage von Merrchen, 57

Wie soll ich ihn fragen, ob er mit mir zsm sein will?

Wie soll ich ihm meine Liebe gestehen ? Lg

Antwort
von NichtZwei, 26

Ganz einfach: Suche einen Ort, wo ihr alleine sein koennt, nicht gerade im EKZ um die Ecke, sondern draussen, wo viel Natur ist, da fuehlen sich alle Menschen verbunden! Mache kein Drama daraus, sondern sage ihm, das du gerne mit ihm zusammen sein moechtest, aber nicht weisst, wie du es gescheit rueberbringst, also du gehst in Vorlage (Liebe macht verletzlich). Gut ist, wenn ihr Koerperkontakt haben koenntet, also Haendchenhalten oder Umarmung, naja, du weisst schon! Du koenntest zu ihm sagen: Wie sagt man einen Jungen am besten, dass man  mit ihm zusammen sein moechte ohne das Gesicht zu verlieren. Dann warte mal ab, was er sagt bzw. macht! Offeneot wird immer belohnt, in der einen oder anderen Weise. Gehe mit deiner Liebe offensiv um, denn sie ist was du hast, mach' was draus. Alles Gute!

Antwort
von Anna8x8, 14

Sag es ihm, nur wenn du dir sicher bist, dass er auch auf dich steht. Am besten ist es, ihm es persönlich zu sagen und nicht über social media oder so. Trefft euch irgendwo, wo ihr alleine seid, und nicht gestört werdet, und dann sag es ihm einfach. Oder wenn du viel zu schüchtern bist, dann kannst du auch auf einen kleinen Zettel schreiben: "Ich mag dich", und es ihm geben, dann musst du es nicht direkt sagen :)

Hoffe diese Antwort hat dir geholfen, viel Glück!

Antwort
von Impaact, 57

Trefft euch, geht aus, geht spazieren und sag es ihm persönlich! Ist immer am besten!

Kommentar von Merrchen ,

Aber ich glaub ich würd mich nicht trauen nach nem Date zu fragen !

Kommentar von Impaact ,

muss ja nicht zwangsläufig ein Date sein sondern evtl. Einfach mal abhängen oder so

Antwort
von Mekadeka231, 25

ach du :P frag ihn doch einfach ist nichts dabei wenn er will will er wenn nicht dann nicht :D gib dir nen ruck ;)

Antwort
von JustMe1999, 17

Ganz direkt und nicht drum rum reden.

Antwort
von thomas1328, 12

Garnicht fragen, wenn du dir sicher bist, dass er auch so empfindet, dann küss ihn einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community