Frage von jujusb, 40

Wie soll ich ihn fragen ob er mich mag Über whats app?

Also mit dem Jungen gehe ich schon 4 Jahre in die Schule und wir kennen uns sehr gut er neckt mich auch manchmal und ist sehr witzig er schaut mich auch immer sehr verliebt an. Wie soll ich ihn fragen ob er mich mag (über whats app) könnt ihr mir Beispiele geben bin 14 und finde ihn sehr süß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amrita1, 18

Also...wenn du ihn in der Schule siehst, macht es Sinn mal zu ihm hinzugehen und zu fragen, ob er dir bei den Hausaufgaben oder wasauchimmer helfen kann. Erst wenn du tatsächlichen Kontakt zu ihm hast, kannst du heraus finden, ob mehr daraus werden kann. Alles andere ist Schwärmerei.

Falls es tatsächlich zu einem Treffen kommt, Smartphones ausstellen! ;-)

Kommentar von Eritsch ,

Ja die smartphones sind immer das nervigste xD

Kommentar von amrita1 ,

;-)

Kommentar von amrita1 ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von Jole01, 20

Schreib einfach Hi und dann wenn er geantwortet hat fragst du magst du mich