Frage von heyoy, 77

wie soll ich ihn fragen ob er auf mich steht?

ich stehe auf einen kerl aus meine klasse wir schreiben jeden tag für stunden aber ich treffe mich nie mit ihm, ich taf mich mit ihm und ein paar von seine freunde am silvesteer und ein kupel von meinem schwarm sagte vor ih zu mir, ich sollte dir dass eig. nicht sagen aber ...(mein schwarm) will dir schlafen und 2 mal soger sowass, ich würde ihn gerne sagen dass ich auf ihm stehe aber ich bin zu feige...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scooopiii, 30

Frag ihn wenn ihr alleine seid...

bei mir und meiner Freundin war das so dass wir mit Freunden eislaufen waren und wir haben uns die ganze Zeit so Verhalten als ob wir zsm. wären aufeinmal fragt uns einer unserrr Freunde ob wir denn zsm. sind wir haben erstmal nein gesagt aber als wir dann alleine waren sagte sie dann: aber vlt. könnte ja was daraus werden. Und ich hab halt zugestimmt... seitdem sind wir zusammen :D

Antwort
von Pellepelle02, 40

Ich würde mich mit treffen und ihm das dann sagen. Viel Glück ☺️

Kommentar von heyoy ,

danke sehr:)

Kommentar von Pellepelle02 ,

Man hilft wo man kann haha😄

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 20

Die alles entscheidende Frage wäre hier wieder mal, als was dich dein Schwarm letztendlich betrachtet sprich steht er auf dich oder steht er vielmehr nur auf deinen Körper. Die zweite Frage wäre auch noch zu stellen, hast Du möglicherweise Interesse daran deinem Schwarm möglicherweise lediglich für die Befriedigung seiner Gelüste zu dienen oder wärst Du primär an der Erwiderung deiner Gefühle interessiert.

Kommentar von heyoy ,

ehhhhhh was? XD kann mann dass leichter formulieren?XD

Kommentar von heyoy ,

 also ich meine wäre toll wenn er auch gefühle hätte und ich glaub ich bin noch net führ nur körperliche beziehung XD ich bin erst in der 10. klasse XD

Kommentar von JZG22061954 ,

Du hast den Text verstanden. Dein Schwarm möchte mit dir ins Bett und zwar ohne Gefühle für dich zu haben und wenn Du das  nicht möchtest, dann ist das absolut in Ordnung.

Antwort
von Fabi197, 39

Nutze einen Moment aus wenn du mit ihm allein bist und frag ihn einfach... Du hast nichts zu verlieren

Kommentar von heyoy ,

dass problem is ja ass ich mich net it ihn treffe bin zu schüchtern

Kommentar von Fabi197 ,

Man muss über seinen eigenen Schatten springen können oder willst du ewig warten bis dich jemand anspricht? Das fällt jedem schwer und es braucht immer etwas Überwindung.

Antwort
von tcmert, 24

Frag ihn wenn er alleine ist

Kommentar von heyoy ,

ich tref mich aber nicht mit ihm

Kommentar von tcmert ,

Du kannst ihn ja in der Klasse fragen, wenn gerade keiner bei ihm ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community