Wie soll ich ihn fragen ....lest unten 👅?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz einfach frei raus fragen hat er dich ja auch , denke mal seit dem ist etwas Zeit vergangen und schöne Dinge tut man sehr gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ob ihr zusammen lernen wollt , verabrede dich mit ihm zieh dann einen Rock an und versuch dich mit ihm für das " lernen" auf den Boden zu setzen . Öffne dann "aus Versehen " deine Beine und wenn er dahin guckt lächel ihn verführerisch an (am besten wenn keine Eltern/Geschwister im Haus sind )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch Mädel der schreibt hier Morgen sicher das er nicht weiß wie er dich fragen soll ob er darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelphah
06.08.2016, 00:49

Ich trau mich aber nicht
Ist mir irgendwie peinlich ..

1
Kommentar von djstini
06.08.2016, 00:51

Wer sich nichts Traut der erlebt nichts

1

Also Jungs machen bei sowas fast nie den Mund auf aus Angst es bei Mädchen in so nem "heiklen" Thema zu verkacken. Am besten DU fragst ihn einfach.. Sag er hätte es mal angeboten und du findest den Gedanken schon ganz interessant. Er wird sich freuen, dass du das von dir aus gefragt hast. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Ausrede ,,Ich bin aber zu schüchtern..." immer benutzt, dann lass es. Entweder du fragst ihn (von mir aus auch per WhatsApp oder sonst wie) ob ihr das mal macht oder du lässt es bleiben. 

Wenn du es unbedingt machen willst mit ihm, dann will ich nicht ,,Aber ich bin zu schüchtern" hören, weil so kommst du gar nicht weiter. Überwind deine Schüchternheit, sonst kannst du es abhaken und es sein lassen.

Tut mir leid für die harten Worte, aber so ist das nun mal. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Leck mich" klingt in diesem Fall nicht negativ! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich und sag ihm das einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht erst einmal mit ihm ne beziehung anfangen.. oder freundschaft + ooooder ihr lasst den alkohol den ersten schritt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung