Frage von Michellefragen, 53

Wie soll ich ihn fragen er sagte voher nein aber jetzt...?

schüchterndes Mädchen

Ich (Mädchen) habe ihn vor ca. 1 Jahr einen brief geschrieben er sagte nein aber in letzter zeit war er sehr nett zu mir und jetzt will ich ihn noch einmal fragen aber wie und überhaupt soll ich oder eher nicht

**PS:er ist singel und ich habe ihn gefragt als er mit wem zusammen war***

Antwort
von DaRealMVP, 27
Persöhnlich

Kommt immer besser. Ich würde so Vorgehen. Ein bisschen über Whatsapp schreiben, ihn um ein Date bitten und es ihm dann gestehen. Falls er zu dem Date Nein sagt, hast du deine Antwort schon. Und wenn er zu dem Date zusagt, ahnt er schon, was du für ihn empfindest und hat trotzdem zugestimmt.

Kommentar von TiWi1234 ,

You are Da Real MVP

Antwort
von PillePalleAbisZ, 18
Persöhnlich

Persönlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community