Frage von Nora987, 52

Wie soll ich ihn erklären das ich mit ein anderen jungen im Abschlussball gehen will?

Also das ist nämlich so das ich halt mit diesen Jungen schonmal im Abschlussball war . Diesmal will ich mal mit ein anderen und dann kam halt der Junge zu mir und hat mich nicht mal gefragt und meinte ja wir gehen wieder und ich dann ja ich weiß es noch nicht. Jetzt redet er die ganze Zeit ja wir tanzen dies das . Ich hab nicht mal ja gesagt und er erzählt das jeden . Und jetzt tut es mir leid nein zu sagen weil ich halt mit ein anderen gehen will . Das Problem ist er will was von mir und ich aber nicht und alle reden irgendwie das wir zsm wären obwohl es nicht stimmt . Was soll ich machen ohne ihn zu verletzen ?

Antwort
von Resevers, 29

Die beste Lösung ist einfach Klartext  zur Reden, sag diesem Jungen einfach deine Meinung.

Falls das "Gerücht" noch immer im Umlauf ist, sage deine Freunden dass es sich um ein Missverständnis handelt 

Antwort
von dirksowieso, 19

Naja nicht verletzen er entscheidet ja auch einfach über deinn Kopf hinweg.

Sprich ihn an und sag ihm was Sache ist und sag ihm ob sich nicht gefragt hat ob du das auch wolltest.

Hätte er dich gefragt ob ihr wieder zusammen tanzen gehen wolltet usw. wäre das mit dem verletzen eher zu verstehen aber er hat ja einfach entschieden das ihr es so macht und das muss er dann einstecken können.

Antwort
von sochab, 21

Ist zwar eine doofe Situation aber an deiner Stelle würde ich dem Jungen die Wahrheit sagen wenn du mit ihm gehst machst du ihm vlt auch nur unnötig Hoffnungen,sag ihm einfach das es dir sehr leid tut aber du mit jemand anderem gehst und er bestimmt noch jemanden findet

Kommentar von Nora987 ,

Das Problem ist ich will mit sein besten Freund gehen nicht das sie sich jetzt streiten . Und ich mache ihn keine Hoffnung ich habe mit ich weiß nicht geantwortet . 😞

Kommentar von sochab ,

Damit muss er dann leider klar kommen wenn es wirklich sein bester Freund ist dann wird er es verstehen und wird nicht sauer sein das zu beurteilen ist für mich jetzt zwar schwer weil ich ihn nicht kenne aber ich denke nicht das er sauer ist vlt ein wenig enttäuscht aber das legt sich dann auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten