Frage von ApeWaixr, 60

Wie soll ich ihn ein weiteres mal anschreiben?

Hallo :)

Ich bräuchte mal ein paar Ratschläge von euch. Ich habe vorgestern mit einem Jungen, den ich mag, geschrieben. Ich kenne ihn noch aus der 10 klasse. Zuerst war er ein bisschen verwundert, dass ich ihn schreibe, weil ich immer so ein bisschen der Außenseiter in der klasse War und ziemlich schüchtern war. Aber er war sehr nett zu mir und wie habe auch ein bisschen geschrieben. Ich möchte ihn wieder anschreiben, aber kommt das irgendwie ein bisschen komisch rüber oder merkwürdig? Denn wir haben auch in der 10 klasse nicht miteinander geredet, aber ich hatte immer das Gefühl, dass er mich auch mag...

Vielen dank schonmal im voraus :)

LG ApeWaixr 

Antwort
von milchshake20, 23

Wenn du den nervst wird er es dir schon zeigen Bruder :D

Kommentar von ApeWaixr ,

Haha Danke Bruder :D

Antwort
von Jersyyy, 36

du ihn? also wenn du ihn schon ein paar mal angeschrieben hast und er dir noch immer nicht von sich aus schreibt würd ich ihn nicht nochmal anschreiben und ihm somit "nachlaufen"..

Kommentar von ApeWaixr ,

Ich habe ihn bis jetzt nur 1 mal angeschrieben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten