Frage von paulakalenberg, 60

Wie soll ich ihn denn richtig ansprechen?

Ich bin schon lange in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt,wie soll ich es ihm sagen.Er hat in letzter Zeit mich auch öfter beachtet als früher.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tibbey, 14

Wenn er dich ansieht, dann lächle ihm beim ersten Mal ein bisschen an und dann immer etwas mehr. Lächle aber nicht immer, so wirkst du interessanter. Wenn er zurück lächelt, mag er dich und wenn er es öfters macht spricht er dich wahrscheinlich bald selber an.Wenn er dich nicht anspricht aber weiter lächelt ist er genauso schüchtern wie du. Also frag ihm etwas wo er nicht mit ja oder nein antworten kann, so verwickelst du ihn Automatisch in Gespräch. Viel Glück;)

Kommentar von paulakalenberg ,

Vielen Dank.Sorry,habe dich gerade negativ bewertet,ausversehen.

Kommentar von Tibbey ,

Kein Problem. Schön das ich dir helfen konnte.

Antwort
von JZG22061954, 9

Du bist in diesen Jungen aus deiner Klasse laut deiner Angabe im Text der Frage, schon etwas länger verliebt aber wie ich vermute besteht zwischen euch beiden derzeit praktisch kein nennenswerter Kontakt und dieser Zustand bedarf dringend einer spürbaren Aufwertung. Bis Du also zu diesem Jungen keinen vernünftigen Kontakt hinbekommen hast, haben auch deine Gefühle fürs erste Schweigepflicht. Alles andere hängt dann entscheidend davon ab wie dir das Unterfangen Kontakt herstellen gelingen wird.

Antwort
von 486teraccount, 36

"darf ich dich mal knuddeln?"

dann ihn mal so richtig knuddeln bis er explodiert

Kommentar von paulakalenberg ,

Nein,dazu bin ich viel zu schüchtern.