Soulbreaker88 am 11.10.2009 um 12:02 Uhr
Hey,
morgen beginnt für mich bei einem bekannten ein Praktikum als Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung. Ich hab schon n bisschen Ahnung, jedoch nur von anderen Programiersprachen die ich in der Schule und Privat mir angeeignet habe. Jetzt wusste ich, dass das Praktikum morgen beginnt, einen Monat vorher schon. Ich hätte eig. ASP.NET lernen müssen sowie auch SQL. Nun habe ich nichts machen können, da wir in unserer Familie einen Todsfall hatten und wir Sterbebegeitung bzw. Todeswache gemacht haben. Jetzt hab ich aber ein schlechtes Geswssen, weil ich mich nicht vorbereitet habe und ich möchte ihn nicht enttäuschen, vorallem weil danach eine Festeeinstellung für mich drin sein könnte. Auch die Angst steckt drin, dass ich das nicht kapier. Er hat mich auch Diverse Aufgaben mitgegeben, die ich ebenfalls nicht machen konnte. Was soll ich jetzt machen, wie erklär ich ihn dass, dass ich das Ziel meines Praktikums höstwahrscheinlich nicht erreichen werde, da ich die Aufgaben nicht gemacht habe?
Verzeiflung...........

Sei einfach offen und ehrlich und häng Dich jetzt rein, damit zeigst Du Verantwortungsgefühl und guten Willen.