Frage von rnrgirl, 86

Wie soll ich ihn danach fragenn?

Also ein internetfreund wollte schon mal von mir, das ich ihn ein Bild von meinem Finger senden das in meiner vagina drinne war, und ich hatte da gesagt ich weiß es net, aber dann ist das Thema halt weg geflogen. Aber jetzt nach zirka 1 Woche später will ich ihn wirklich gerne ein Bild davon schicken aber wie? Es ist irgendwie voll peinlich für mich ihn danach zu fragen.. Habt ihr Ideen, wie ich fragen könnte??

Antwort
von TheTrueSherlock, 28

Lass das bitte..

Ich habe so etwas mal mit komplett Nacktbildern gemacht und das ist im Endeffekt so ausgegangen, dass ein Junge es mal im Internet hochgeladen hat. Er war sauer auf mich, weil ich den Kontakt abbrechen wollte. Auch wenn du noch denkst, dass du den Kontakt nicht abbrechen willst, lass es sein. Er kann es auch nur um dir zu schaden bzw. nur weil er "Spaß" haben will, hochladen.

Mein "Internetfreund" hat mir den Link des Bildes geschickt, weil er mir beweisen und zeigen wollte, dass er mich nun echt bestraft hat. Zum Glück! Ich konnte die Plattform anschreiben und das Bild wurde dann entfernt.. Aber seitdem bin ich bisschen paranoid und denke i-ein Bild könnte noch im Internet von mir sein und der Schreck saß noch lange in den Knochen x.X

Davon abhalten kann ich dich natürlich nicht, aber versende bitte wenigstens keine Nacktbilder, auf denen man dein Gesicht sieht!

Hast du ihn denn schon mal gesehen? Bilder oder per Webcam? Hinter dem vermeintlich jungen Mann kann auch gut ein alter Sack stecken, der nur auf Intimfotos aus ist!

Antwort
von Turbomann, 10

@ rnrgirl

Ich muss dich mal was fragen. Kann es sein, dass du noch etwas sehr naiv bist, wenn du Nacktfotos übers Internet verschickst, nur weil e i n Internetfreund das von dir will? Du schreibst e i n Freund, wieviele Freunde gibt es denn?

Ich würde an deiner Stelle gar nicht fragen, denn es könnte für dich noch viel peinlicher werden, wenn diese Bilder weitergeschickt werden, auch wenn man dein Gesicht nicht darauf sieht.

Wenn du schlau bist, dann lasse das Thema weiterhin wegfliegen.

http://www.schau-hin.info/medien/mobile-geraete/wissenswertes/sexting-vorsicht-b...

Würdest du denn so ein Foto von dir auch in der Schule ans schwarze Brett hängen?

Warum willst du das dann an einen Kerl im Internet schicken, der wer weis was mit dem Foto machen kann.

Würde schon reichen, wenn er das deinen Freunden schickt und sagt, das ist deine untere Bildansicht.

Folgen davon könnten für dich Spießrutenlaufen und Mobbing sein.

Denke mal darüber nach.

Antwort
von RetsukaRoukagi, 31

Hallo rnrgirl! 

Ich möchte dir jetzt bitte nicht so nahe treten und dir schlecht ins Gewissen einreden. Aber wenn ein Freund aus dem Internet ein Bild von dir will wo du dich im Intimbereich anfasst und ihn dazu noch nicht ganz so gut kennst. 
Solltest du sowas lieber nicht machen und erst gar nicht darüber nachdenken.
Generell ist es bei mir so, wenn ich eine Person nicht kenne, teile ich mit dieser Person auf gar keinen Gunst von mir, meine persönlichen Informationen geschweige Körperteile. 
Ich will dir damit einfach nur sagen, das es besser ist wenn man sich lieber mit der Realen Liebe beschäftigt als, sich im Internet mit fremden zu verlieben. 
Ich möchte jetzt auch niemanden verbieten Liebe im Internet zuschließen, aber sowas kann echt Gefährlich sein geschweige werden.
Aber wenn dein Freund seit 1 Woche nicht mehr darüber redet und es ihm egal ist, kann man davon auch ein wenig wegsehen das er nun ein Pädophiler ist. Klar wenn du mit ihm schon deine Sexualität durch das Internet ausleben möchtest, was auch Cybersex bedeutet. Kannst du es ruhig tun. Nur ich möchte dich vorwarnen das du nicht zu voreilig mit solchen Dingen sein musst und an die Sache langsam rangehen solltest. 
Aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir. 

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag noch :) 

Antwort
von mausimauslove, 16

Ich würde es bleiben lassen, da es meistens auf irgentwo hochgeladen wird. Außerdem ist es sowieso in den meißten Fällen starfbar (soweit ich weiß) solltest du unter 18 sein.

Antwort
von Emilykeksi, 49

Ich würde es zwar nicht tun aber ja deine entscheidung sag ihm einfach das du es machen willst oder tue es einfach :D

Kommentar von rnrgirl ,

warum nicht?

Kommentar von Emilykeksi ,

Das ist dann irgendwann im Internet

Antwort
von Zumverzweifeln, 47

Meine Güte, willst du das Bild noch die nächsten 30 Jahre im Internet sehen???

Lass das!

Kommentar von rnrgirl ,

wie im Internet?

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er das Bild für sich behält?

Kommentar von Turbomann ,

@ mrgirl

Wie im Internet? Dann lese dir das mal durch, vielleicht wachst du dann etwas auf und schaltest deinen Verstand ein:

http://www.celepedia.de/article/so-gefaehrlich-ist-sexting-auf-whatsapp

Kommentar von rnrgirl ,

warum denkst du würde er das nicht tun?

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Weil bei GF andauernd Beiträge von Mädchen sind, die fragen, was sie tun können, um solche Bilder zu verhindern. Warum sollte ausgerechnet dein Bekannter anders sein?

Kommentar von Primeeval94 ,

Ähm wie alt bist du rnrgirl? Und willst du nur ein Foto von deinem Finger senden, oder ein Pornographisches Bild mit deinem Finger in deiner Scheide? Wenn du unter 18 bist lass es! Wenn darüber man bist du blöd!

Antwort
von lisasbuerotisch, 26

Würdest du mal erklären wie sich vorher und nachher unterscheidet !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community