Frage von aliinabest, 86

Wie soll ich ihn danach fragen (es ist nicht einfach...)?

Hallo erstmal.
Ich bin (sehr) verliebt und ich glaube dieser Junge steht auch auf mich. Aber wie soll ich ihn darauf ansprechen bzw. anschreiben. Ich hab schon mal so ein bisschen in diese Richtung gefragt, aber er hat es natürlich nicht zugegeben (falls es so ist). Wie gesagt ich würde es sehr gerne wissen, weil vielleicht wird ja dann doch mehr aus nur Schwärmereien oder Verliebt sein. Dankiii ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WoWTorexyi, 50

Lass ihn das tun. Es ist seine Aufgabe auf dich zu zu kommen. Aber zeig ihm natürlich das du Augen für ihn hast und ihn nicht ignorierst.

Kommentar von Zularis ,

Das seh ich ehrlich gesagt nicht so. Ein Mädchen kann genauso gut auf einen Jungen zugehen ;)

LG

Antwort
von amandaTNS7000, 47

schreib ihm einfach ich weiß nicht ob ich was für dich empfinde. oder ist er in deiner schule? dann kannst du einfach zu ihm gehen sagen:,,Ich weiß nicht ob ich was für dich empfinde aber ich mag dich sehr." und bevor er was sagt schnell abhauen

Kommentar von aliinabest ,

Jaa, danke.

Er ist in meiner Schule und ich glaube er weis mittlerweile bescheid :(

Kommentar von amandaTNS7000 ,

den tipp hab ich aus der sendung awkward :)

Antwort
von klZoechi, 35

Auf jeden Fall einmal Hay und dann Wmg oder Wg :D