Wie soll ich ihn bzw. sein Verhalten interpretieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nja....Freunde die miteinander schlafen....

Oh man was soll man dazu noch sagen? Und dann behaupten Leute, dass ich n Brett vorm Kopf hätte.

Also entweder seid ihr Freunde mit gewissen Vorzügen oder quasi ein Paar. Offensichtlicher wirds wohl kaum noch, in dem Sinne: youtube.com/watch?v=5FjWe31S_0g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Sprech mit ihm frag ihn was er fühlt ,sonst wirst du es nie raus bekommen.viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft + oder ne Beziehung. Red mit ihm und kläre das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich müsste wissen wie alt ihr seid :)
Aber wie ich das deuten darf empfindet er eindeutig was für dich und du kannst ihn demnächst vllt langsam drauf ansprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dele14
17.05.2016, 02:36

er ist 26 ich 19 😰

0
Kommentar von Pandababy0815
17.05.2016, 02:39

uhhh ok :o Aber am Alter sollte es nicht scheitern wenn er was für dich empfinden sollte :) könnte wenn er mit dir geschlafen hat mehr auf so eine Beziehung raus will was ich aber bezweifle, aber jungs/Männer sind in der Zeit meist auch so. Aber ich denke bzw hoffe es eher nicht weil er wie es scheint schnell eifersüchtig wird 🙊

0
Kommentar von dele14
17.05.2016, 02:51

naja grundsätzlich schläft er nicht mit anderen Frauen, wenn er keine Gefühle für sie hat sagt er und das glaube ich ihm auch... Aber bei uns war das auch son bisschen im Affekt...

0

Spreche ihn offen in einem guten Moment darauf an. Vielleicht unternehmt ihr was und du redest mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung