Frage von ChrissanFox, 67

Wie soll ich ihn bloß anschreiben, Ist das eine gute Idee?

Also er(13) und ich(13) wir kennen uns schon seit 8 Jahren und ich bin seit einiger Zeit in ihn verliebt. Er schaut mich in der Schule auch immer an und lächelt. Ich hatte die Idee in vllt zu fragen ob er mit mir ins Kino gehen will, aber es dauert halt noch ewig bis der Film ins Kino kommt, also habe ich noch eine Idee. Wir haben ein Hobby gemeinsam, nämlich Playstation zocken😜. Ich könnte ihn ja halt so anschreiben: Hi, du interessiert dich ja auch fürs Zocken, oder?

Und wenn er antwortet fragen was seine Lieblingsspiele sind. Findet ihr die Idee gut?? Oder könnte ich ihn vllt noch anders anschreiben?

Antwort
von Pekkapower, 19

Schreib sowas wie: "du zockst doch gerne oder?😏"
"Hey hab gehört, dass du gerne zockst"
"haste Lust mit mir ne runde oder auch mehr zu zocken"

Kommentar von ChrissanFox ,

Ok

Antwort
von Matze1903, 19

Du solltest nur schauen, dass du nicht in die " Friendzone " fällst :/ Klingt zwar etwas Clicheehaft aber da ist was wahres dran. Kino fände ich schon angebrachter wenn du wirklich mehr willst. Aber ein zwei Abende an der PS4 werden sicher auch nicht schaden :D

Antwort
von RRRRDDDD, 39

Das ist eine Super - Idee !!! Mache es genau so !

Antwort
von Elisa1333333333, 13

Wenn ich du wäre würde ich meine beste Freundin fragen ob sie es ihm sagen kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten