Frage von Maria226, 41

Wie soll ich ihn behandeln nach dem er mich angelogen hat?

Hey,ich war vor zwei Jahren mit einem Jungen in einer Klasse. Ich war in ihn verliebt und hab es ihm auch gesagt. Er hatte es erwidert und ich war mega glücklich. Dann musste er die Schule wechseln,er ist gegangen und hat sich dann anscheinend 'neu verliebt' (Wobei ich nicht verstehen konnte,wie man sich so schnell wieder verlieben kann). Er hat irgendwann meine Nachrichten und Anrufe ignoriert. Ich hatte zwei Jahre lang Liebeskummer und habe ständig geweint. Doch dann hat er ein Kumpel von mir erzählt,dass er sich nie in mich verliebt hätte und dass er es nur so gesagt hätte. Dann wo ich nicht mehr an ihm so sehr dachte bekam ich die Aussage,dass ich die Schule wechseln muss. Seine Schule. Ich weiß nicht,ob ich in eine Klasse mit ihm komme,aber wenn ja,wie soll ich ihn behandeln?Und wenn ich ihn die Pausen sehen sollte,wie soll ich dann behandeln?Ich würde mich für eine Antwort sehr freuen, Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, Partnerschaft, Schule, 17

Es sind inzwischen zwei Jahre vergangen seit dieser Geschichte welche Du in deiner Frage angesprochen hast und von daher wärst Du durchaus auch ganz gut beraten, dich gegenüber diesem Jungen der sich einst nun sicherlich dir gegenüber alles andere als toll verhalten hat, da wo erforderlich auch mit kühler Höflichkeit zu begegnen. Das würde auch dem Jungen sehr zu denken geben und möglicherweise auch seine Achtung dir gegenüber ungewollt steigern, als wenn Du dich ihm gegenüber kindisch zickend aufführen würdest respektive ihn überhaupt nicht beachten würdest.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Kommentar von Maria226 ,

Danke für's Antworten :)

Antwort
von Exesadijemilx, 41

Also ich würde so einen Typen wie Dreck behandeln und nicht mal Beachtung schenken schließlich tat er dasselbe mit dir.

Antwort
von GanzerKuchen, 40

Ich würde ihn nicht beachten und so tun, als sei er mir egal. 

Er ist es nicht wert, als dass du im Beachtung schenkst und ihn womöglich noch fragst wegen eurer Beziehung. 

Antwort
von HULK291, 25

Ich würde ihn ignorieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community