Frage von anonym0102, 63

Wie soll ich ihn ansprechen Whatsapp oder persönlich?

Hey Wie ihr ja aus meiner letzten Frage schon wisst, gibt es da so nen junge...wir reden manchmal miteinander und er schaut mich auch manchmal an. Meine Freundinnen haben ihn mal gefragt ob er auf mich steht und da is er sogar bisschen rot geworden...und iwie ist er immer voll schüchtern wenn wir reden. Iwie hab ich schon das Gefühl dass er ein bisschen auf mich steht. Ich weiß halt nicht wie ich ihn fragen soll ob wir z.B.mal zsm in die Pause gehen wollen. Soll ich ihn einfach anschreiben?

Antwort
von BeGa1, 37

Also anschreiben wär für ihn sicher einfacher. Wenn er schüchtern ist freut er sich über jedes Wort dass er dir schreiben kann ohne sich zu überwunden.

Antwort
von TeddySocke, 31

Mach es persönlich. 

Es ist um einiges persönlicher als wenn du ihn über WhatsApp anschreibst. 

Antwort
von Hubertmeier1, 31

Ich würde beides machen
Aber wenn du dich nicht traust kannst du ihn ja mal zuerst anschreiben dann wirst du ziemlich schnell tausenden ob er Interesse an dir hat :)

Antwort
von smileforever9, 26

Klar, hast ja nichts zu verlieren. Es deutet ja alles daraufhin, dass er dich mag. :)

Antwort
von Helizzra, 27

Persönlich ist immer besser 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten