Frage von PeterPansGirl, 46

Wie soll ich ihn ansprechen liebe Community?

Ich habe vor kurzem in der Psychiatrie auf meiner Station ein Junge kennengelernt den ich ganz süß finde und gerne ihn nach seiner Nummer fragen möchte aber ich weiß nicht wie und das Problem ist das ich nächste Woche entlassen werde also habe ich nicht mehr so viel Zeit. Hiiiiilfe :-(

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelinaKaas, 30

Tu es einfach und frag ihn. 

Früher oder später wirst du es bereuen, es nicht getan zu haben. 

Du kannst nicht viel falsch machen, denn sollte er aus irgendeinen Grund nein sagen, wirst du ja eh entlassen, also einfach fragen: hey ich fand dich ganz sympathisch und würde gerne längeren Kontakt halten da ich bald entlassen werde. 

So was in der Art, schaffst du :) 

lg, melina ^^

Kommentar von PeterPansGirl ,

Ey cool das mach ich danke :D

Kommentar von MelinaKaas ,

gerne gerne ^^

Antwort
von LetsKon, 28

Wenn ihr euch gut versteht, kannst du ihn ja wegen WhatsApp nach seiner Nummer fragen, damit ihr in Kontakt bleibt.

Antwort
von Gronkor, 16

Du gehst bei der nächsten Medikamentenausgabe direkt hinter ihn in die Schlange, guckst ihn ganz verschwörerisch an und sagst:

"Naaaaaa? Auch verrückt?"

Kommentar von PeterPansGirl ,

nein danke xd