Wie soll ich ihn ansprechen? Junge ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spreche ihn einfach an, was los ist.
Ich weiß, in dem alter ist es einem unangenehm - aber es hilft, darüber zu reden.

Du wirst noch viele Jungs kennen lernen, das wird immer wieder mal passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst möglichst schnell zu ihm hingehen und ihn ansprechen. So Hi wie gehts die und dann lässt er sich auch vermutlich auf ein Gespräch ein. Kann sein dass er sich nach so ner Zeit nich wohl fühlt dich anzusprechen. Und dann versucht eure Nummern auszutauschen danach klappts dann viel einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter brauchst du dir da nicht viel daraus zu machen. Bist schließlich ja noch sehr jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?