Frage von sarabillan, 90

Wie soll ich ihn ansprechen in der Schule oder er mich?

Hallo Leute! Ich bin 16 Jahre alt! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Seit Monaten schreibe ich mit einem jungen aus meiner Stufe, in dem ich auch verliebt bin! Aber in der Schule haben wir noch nie miteinander gesprochen😭 Ich finde das voll blöd, dass wir schreiben, aber in der Schule kein Wort wechseln😔 Wenn er schreibt ist eig ganz nett. In der Schule guckt er manchmal zu mir und wenn ich ihn ansehe, dann guckt er schnell weg und guckt mich dann gar nicht mehr an. Ich kann ihn gar nicht ansprechen! Ich hab ihm mal geschrieben und hab das erwähnt und der meinte: "Wo ignoriere ich dich? Tu ich das?" oder so... ich hab mit ihm nur einen Kurs gemeinsam! Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich ihn darzubringe, dass er mich anspricht? Oder wie ich ihn ansprechen kann? Das würde mir viel bedeuten, weil ich ihn sehr mag, obwohl er manchmal komisch schreibt, aber egal! Mfg Sara

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestade3, 56

Hallo,

na,ja, normalerweise spricht der Junge ja das Mädchen an. Gehe doch einfach zu ihm hin und frage ob er schon was vor hat, oder ob er mitkommt irgendwo eine Cola zu trinken. Dann kommt ein Gespräch schon in Gang.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten