Frage von CARLOS2005, 48

wie soll ich ihn ansprechen ! bitte euch um hilfe :D?

hey , Einer in meiner klasse ist ziemlich süß und immer wenn er in der schule witze macht lächelt er mich immer als erstes an und wie gesagt ich finde ihn auch süß nun weiß ich nicht wie ich ihn ansprechen soll das wir zusammenkommen Danke im Vorraus :D

Antwort
von Juca0603, 15

Frag ihn nach seinen Hobbys und Interessen. Dann guckt, was ihr gemeinsam habt. Ihr könntet dies dann mal zusammen unternehmen... 

Treff ihn generell mal privat. Trau dich einfach und frag ihn. Dann wird daraus vielleicht irgendwann mal was ;)

~Juca

Kommentar von CARLOS2005 ,

danke werde ich machen :D

Antwort
von JZG22061954, 4

Wie wäre es denn eigentlich, wenn Du diesen so süßen Jungen aus deiner Klasse überhaupt erst mal ansprechen würdest und zwar nicht mit dem Hintergedanken mit ihm zusammen zu kommen, sondern primär mit dem ebenso edlem Ziel euch überhaupt erst mal wenigstens rudimentär anzufreunden und vor allem auch noch erheblich besser kennenzulernen. Letztendlich wenn Du eine Reise zum Beispiel mit dem Zug machen möchtest, da musst Du doch auch erst mal in diesen Zug einsteigen.

Antwort
von SweetAmorisBoys, 21

"das wir zusammenkommen"

1. Fang ein Gespräch mit ihm an, wenn er dich mag geht er darauf ein
und
2. Du meinst das ihr zusammen kommen solltet! Von ihm weißt du das ja noch garnicht!
Das hört sich ja an wie eine Pflicht! (ist nicht böse gemeint.)

Kommentar von Tortuga240 ,

Ruf der Pflicht hahaha grausame vorstellung von ehe

Antwort
von Max0907, 24

Einfach wie du es möchtest... Verstell dich dafür nicht sondern bleib so wie du bist :)
Gruß Maxi

Antwort
von esma1212, 20

hol von seinen freunden oder von irgendjemanden seine nummer& schreib ihn dann an:D

Antwort
von Girlloveboy, 16

Frag in doch mal oder ihr mal zusammen was unternehmen könnt
Oder schreib ihn mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten