Frage von AZ001, 65

Wie soll ich ihn anschreiben?

Hallo ich bin seit längerem in einen Jungen verliebt weiß aber nicht wie ich ihn Anschreiben soll

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Auch hier stellt sich wieder mal die Frage, wie gut bist Du mit diesem Jungen in den Du verliebt bist, letztendlich bekannt respektive vielleicht sogar befreundet. In Abhängigkeit von deiner Antwort darauf wärst Du angehalten dich entsprechend zu verhalten. Anders ausgedrückt, wenn Du zu dem Jungen einen wenigstens guten Kontakt hast, dann wäre es sinnvoll zu schauen wie er dich eigentlich sieht. Anderenfalls aber wäre es erforderlich diesen Kontakt zu dem Jungen erst noch herzustellen.

Antwort
von Tim1798, 3

Falls die Frage noch aktuell ist kann ich nur sagen am besten Fragen stellen die nicht zu aufdringlich sind aber auf die man gut antworten kann:) 

Antwort
von NikeKappe, 34

Schreib ihn lieber an, ist ja kein Grund ihn direkt anzuschreien.

Antwort
von julsch12, 40

Frag ihn, ob er dir beim lernen für eine Arbeit helfen kann

Antwort
von Hilfmeni, 12

Am besten du kaufst einen Schrein bei Ebay, und wenn du ihn dann das nächste mal siehst, wirfst du ihn damit ab!

Antwort
von DieAntwort99, 40

Mit einer Tastatur.

Antwort
von BlancFn, 24

Warum anschreien ;-;

Antwort
von rednblack, 18

Unter Verwendung einer Rechtschreibkorrektur und Satzzeichen an den richtigen Stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community