Wie soll ich ihn anschreibn oder ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey^^
Ist doch nicht schlimmes. Du schreibst ja nichts was dich bloßstellen könnte oder vertraust ihm Geheimnissd an. Ich würde ihn anschreiben! :)) tuss einfach!! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GR7girl
04.11.2016, 21:55

Das problem ich kenne ihn schon 7jahre aber wir haben uns 3 jahre nd mehe gesehn 

0
Kommentar von Mia220
04.11.2016, 22:00

Ist doch noch besser! Dann hast du chancen ihn von dir zu beeindrucken und zu zeigen wie reif und schön in diesen drei Jahren geworden bist^^ nur nicht den Mut verlieren !

1

Wie alt bist du?

Wenn du einen Jungen toll findest, fragst du ihn einfach nach einem Treffen. Augen zu und durch, schüchtern hin oder her. Das ist am besten!

Und wenn er es dann direkt seinen Freunden sagt, ist das zwar irgendwie dumm von ihm aber du solltest dazu stehen, was du tust und wenn du was von ihm möchtest, etwas dafür tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GR7girl
05.11.2016, 10:21

14 bald 15 

Ich kenne ihn schon 7 jahre aber hab ihn 3 jahre lang nicht gesehn und er ist genau so schüchtern wie ich erst wen wir wie früher etwas unternehmen wird er offener

0
Kommentar von LisaLieschen
06.11.2016, 08:46

Das klingt doch gut, dann solltet ihr auch was unternehmen :) wenn die Möglichkeit hast ihn persönlich zu fragen, frag ihn dann einfach nach einem Treffen, ansonsten schreib ein bisschen mit ihm und frag dann auch per whatsapp oder Telefon

1