Frage von eingeschlafen, 83

Wie soll ich ihn anschreibenn?

Hey und danke im voraus:) Ich habe durch Recherchen den insta Namen von dem süßen jungen eine Stufe über mir herausgefunden. Leider weiß ich nicht wie ich ihn anschreiben soll. Meiner Meinung nach kommt ,, hey wie gehts dir" etwas komisch, da ich ihn nicht persönlich kenne

Antwort
von PapaSchlumpff, 41

Wie würdest du selbst gerne angeschrieben werden? Am besten ehrlich, oder? Schreib ihn du findest ihn ganz nett und würdest ihn gerne näher kennenlernen. Meist ist der direkte Weg der richtige und der schnellste. Ob es jetzt der beste Weg ist entscheidest du. Doch zu verlieren hast du nichts, gewinnen wirst du Mut ;)

Kommentar von eingeschlafen ,

Danke sehr ☺ das war sehr hilfreich findest du ich sollte also einfach schreiben hey ich finde dich ganz nett und würde dich gerne kennenlernen?

Kommentar von PapaSchlumpff ,

Ja in die Richtung sollte es sein, 

Antwort
von NIKL02, 33

,,Hey du bist ja bei mir auf der Schule und ich dachte wir könnten uns mal besser kennenlernen...😃 ''

oder 

,,Hey du bist ja bei mir auf der Schule und ich finde dir Irgendwie süß und dachte ich wir könnten ein bisschen chatten. 😃 ''

Irgendwas in der Richtung...

LG und viel Glück NIKL02 

Danke dir ☺

Antwort
von zottelstar, 31

Sprich ihn an sag: hi wie gehts?

Er ist nie alleine

Antwort
von RoentgenXRay, 30

Das wirkt wie stalken. Normale Menschen sprechen miteinander, auch wenn die Generation FB und WA das verlernt hat, bar jeder sozialen Kompetenz.

Ich würde ihn gerne ansprechen wenn er mal alleine wäre😉

Kommentar von RoentgenXRay ,

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt! Nichts im Leben, das es sich zu haben lohnt wird einem geschenkt!  

Ja hast recht

Antwort
von Arthes, 19

Schreib ihn direkt an mit hey was machst gerade wie gehts dir finde dich süß usw. Du darfst nicht schüchtern sein sonst versaust du dir die tour
Mfg

Danke 😊

Kommentar von Arthes ,

Gerne wenn was ist schreib mir privat kann dir tolle tips geben mfg

Soll ich ihn lieber mit hey finde dich ganz nett und dachte dass wir bisschen schreiben können oder dass ich ihn kennenlernen will?

Kommentar von Arthes ,

Pn

Kommentar von Arthes ,

Schreib hey wie gehts finde dich hübsch magst mit mir schreiben?

okay ☺

Antwort
von astroval18, 35

Lerne ihn erst persönlich kennen und schreibe ihm dann. Dann kannst du sowas schreiben wie: ,,Na kennst du mich noch? :)"

Er ist nie alleine daher wird es schwer ihn kennen zu lernen

Kommentar von astroval18 ,

Jeder ist mal alleine. Und im Zweifelsfall lässt du dir einfach was einfallen, wie du ihn raus ziehst zu dir oder so, oder seine Aufmerksamkeit auf dich ziehst

Er leider nicht auch wenn das sehr komisch klingt

Kommentar von astroval18 ,

Nimm einen Haufen blätter in die Hand und schau auf den Boden. Dann läufst du ihm in der pause entgegen und ihr stoßt 'zufällig' zusammen. Lass alle Blätter fallen und dann entschuldigt er sich vielleicht gleich. Und dann sagst du einfach: ,,Upps das war meine Schuld. Ich bin so ein Tollpatsch". Dann lächelt er vermutlich und dann kommt ihr kurz ins Gespräch und so weiter

Kommentar von RoentgenXRay ,

Was für ein klischeehafter Kinderkram

Danke für den Tipp aber in der pause läuft er mit seinem rudel herum 😂

Antwort
von ghul666, 32

Schreib ihn nicht an.

Sprich ihn an

Er ist jedoch nie alleine.

Kommentar von ghul666 ,

Dann wird das eine Herausforderung für dich

Ja da hast du recht

Kommentar von ghul666 ,

Aber was meinst du wie tough du rüberkommst wenn du die Eier hast ihn vor allen seinen Freunden anzusprechen. 

Ja hast recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten