Frage von cat124, 9

Wie soll ich ihn anschreiben.....😩hilfe!wie würdet ihr ihn anschreiben ?

Wir hatten s..zusammen. Jetzt, nachdem ich ihn auf ne Beziehung angesprochen habe wurde er auf einmal anders. Er braucht Zeit. Wir hatten diskutiert und ich meinte ich melde mich bei ihm. Er war halt sch..! Sein letzter Satz war "Meintest du nicht wir reden ein anderes mal darüber ? Hab auch schon mehr mals wiederholt das ich Zeit brauche." und ich meinte dann eben dass ich mich melden werde..! Das war Mittwoch vor 2 Wochen. Wir haben vor uns persönlich zu treffen und zu reden. Allerdings weiss ich nicht wie ich ihn überzeugen kann, dass es sich auch wirklich lohnen wird. Möchte aber auch nicht dass er sich denkt "Ohne..." oder so. Sinnvolle antworten bitte. Höre nur auf die, die mir auch weiter helfen.

Antwort
von Neeromi, 4

Ich würde ihn schreiben das du etwas besonderes für ihn hast und du so schnell wie möglich zu ihn kommen musst wenn du dann dort bist würden ich mit ihm als erster reden und ihn dann auf ein eis (sommer) oder cafe (winter) einladen dort könnt ihr auch nochmal plaudern über das wenn er aber meint das er dich nicht sehen will oder er kann nicht dann setzt ihn ein limit bis wann er sich das abholen kann oder dich anrufen kannst das du vorbei kommst. Habe diese metodhe schon mal gemacht und es hat eig. Ganz gut funktioniert 

Lg Neeromi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community