Frage von SophiaUniicorn, 34

Wie soll ich ihn anschreiben oder überhaupt?

Heii, ich find einen Jungen total toll..Er ist zwar 3 Jahre älter als ich (14) aber das ist ya nicht weiter schlimm. Er ist total süß. Er geht in einem halben Jahr von der Schule (10. Klasse). Ich bin mega schüchtern, ich schaff es einfach nicht mich bei ihm zu melden. Soll ich es einfach lassen? Ich hab mega angst vor einer abfuhr, das er mir nicht zurück schreibt oder mich sogar auslacht. Was soll ich tun?

Antwort
von MarkusB1996, 31

Es kommt natürlich darauf an, was du genau an ihm toll findest. Sind es nur seine äußeren Werte, also sein Aussehen? Oder sind es seine inneren Werte, wie z.B. sein Charakter. Oder ist es ein Mix aus beidem?

Drei Jahre Unterschied sind zwar nicht viel, allerdings können diese drei Jahre ein großer Unterschied im pupertären Alter darstellen.

Wenn du ihn wirklich aufgrund seines Charakters und evtl. wegen seines Aussehens toll findest, würde ich ihn ansprechen.

Wenn du so schüchtern bist und die Möglichkeit des Anschreibens besteht, würde ich ihn anschreiben. Es muss ja nicht gleich ein Liebesgeständnis sein. Schreibe ihn am Besten einmal mit einer Begrüßung an, z.B. mit einem "Hi". Wenn er dir zurückschreibt und fragt, ob ihr euch kennt, kannst du antworten "Du bist mir in der Schule öfters aufgefallen und deshalb wollte ich dich mal nach deinem Namen fragen" und schon seid ihr im Gespräch.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kommentar von SophiaUniicorn ,

Bisher die Beste Antwort.! 😂 Danke :D

Kommentar von MarkusB1996 ,

Danke. Ich bin froh, wenn ich helfen konnte.

LG Markus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten