Frage von Magdalenadrexel, 32

Wie soll ich ihn anschreibe bzw. ansprechen?

Hallo, ich weiß nicht wie ich meinen schwarm anschreiben bzw. ansprechen soll. Bitte um hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nsmb2, 13

Wenn er in einer Gruppe mit mehreren Leuten steht und du vielleich auch welche kennst dazu stellen und so iwie ins Gespräch mit ihm kommen. Oder halt einfach mit 'Hey' anschreiben 😀

Antwort
von AndreaGDK, 19

Heyy
Sowas ist nie leicht mir haben Freundinnen geholfen jedoch er von sich aus auch
Frag ihn einfach was er so macht klar es ist nicht leicht aber ein
Hey ach hast du das auch..
Z.B. In der schule
:)
Viel Glück dir😘

Antwort
von Miau2910, 21

Frag ihn doch einfach was so hab ich das gemacht und rede nun fast jeden tag mit ihm 😉