Frage von sweetygirl1998, 329

Wie soll ich ihn am besten beim küssen anfassen?

Also ich hab ja schon mal einen Frage gestellt... Und für die die letze Frage gelesen haben - wir sind jetzt zusammen :)))))

Aber jetzt zum eigentlichen Thema Ich bin ja noch so gut wie komplett unerfahren was das Thema Sex & so betrifft.. Wir sind uns aber schon ziemlich intim miteinander und immer wenn wir sehr leidenschaftlich küssen dann wandern seine Hände eben bei mir unters T-Shirt oder in meine Hose (wenn ihr wisst was ich meine..) So und jetzt die Frage.. Wie soll ich ihn anfassen (ja ich könnte ihn natürlich selber fragen - aber dass ist mir irgenwie peinlich obwohl er weiß dass ich noch so unerfahren bin) Aber gibt's da irgendwas was bei jedem gut ankommt... Tut mir leid aber ich hab echt keinen Plan was ich machen soll :s Ja die Hände so an der Seite von seinem Gesicht oder auf seiner Brust soweit bin ich auch schon.. Aber mehr weiß ich echt nicht

PS.: Bitte nicht so Antworten wie: ja da gibt's eh nur die "eine Stelle" - sondern was ich direkt machen kann

Danke schonmal für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von munchies, 215

Bei meinem Freund kommt es sehr gut an ein Stück über dem Hosenbund mit den Fingerspitzen hin und her zu streicheln, als auch insofern er auf kratzen steht, bedacht mit deinen Fingernägeln über seinen Körper streichst, nicht unbedingt kratzt, aber grober als streicheln, auch richtiges anpacken ist beliebt. Und nicht zu vergessen, auch Männer haben Ärsche ;) lg

Kommentar von sweetygirl1998 ,

Dankeschöön ;))

Kommentar von munchies ,

Kein Problem, viel Spaß :)

Antwort
von glasair, 229

Wenn ihr nicht gerade in der Öffentlichkeit würde ich sagen, dass du deine Hände unter sein T-Shirt schiebst und ihn entweder am Bauch "massierst" oder du an der Seite in seine Hose rein gehst. Wenn ihm letzteres gefällt, kannst du die Hände etwas weiter nach hinten schieben. Worauf ich lieber verzichten würde, ist ihm während des Knutschens an sein Geschlechtsteil zu packen, das empfinden die meisten Jungs als unangenehm, also lieber hinten rum wenn du verstehst, was ich meine.

Was immer geht, und auf alle Fälle besser ist als die Arme einfach hängen zu lassen ist ihn währenddessen zu umarmen.

Kommentar von sweetygirl1998 ,

Großes Danke :)) wenigstens mal eine "ordentliche Antwort" ;) im Gegensatz zu 'mach das wonach dir gerade zumute ist' :D

Kommentar von glasair ,

Gern geschehen ;)

Antwort
von leabluemela, 164

Vlt wenn du ihm die hände in den hals legst und ihn dort streichelst oder du gehst in seine hose an seinen po .
Eine noch andere möglichkeit wäre wenn du an ihm hochspringst und einen auf klammeraffen machst so musst du dich einfach nur festhalten

Antwort
von Mignon2, 191

Ich frage mich gerade, wie sich die Menschheit jemals ohne "Bedienungsanleitung für das andere Geschlecht" aus dem Internet fortpflanzen konnte.

Du brauchst keinen Plan. Es wird sich alles ergeben, so wie es sich bei allen Menschen seit Entstehung der Menschheit ergeben hat.

Sorry, das Obige ist nicht alleine auf dich gemünzt, sondern betrifft all die vielen Kinder, die hier Anleitungen für ihre ersten Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht suchen. Man kann euch nicht jeden einzelnen Schritt beschreiben. Vieles ist situationsbedingt und vieles ist Geschmacksache. Tue einfach ganz intuitiv das, wonach dir gerade zumute ist. Das hat seit Menschengedenken wunderbar funktioniert.

Trotzdem: Viel Spaß! :-))

Antwort
von 29Schnecke, 176

Also ich hab bei meinem Freund beim rummachen eben auch mal durch die Hose auf die gewisse Stelle gegriffen und den Rest haben wir mit blicken und "soll ich?" Geklärt....wenn du angezogen quasi auf ihm wie bei der reiterstellung sitzt und immer mal wieder bissl Druck an gewissen Stellen ausübst regt sich meistens auch was in seiner Hose...

Kommentar von sweetygirl1998 ,

Danke für den Tipp - werde ich beim nächsten Mal gleich mal probieren.. :))

Antwort
von Maprinzessin, 180

Rede mit ihm, er weis am besten was ihm selber gefällt das können wir dir nicht sagen

Oder du probierst einfach was aus, dann wirst du schon sehen ob es ihm gefällt

Kommentar von sweetygirl1998 ,

Das ist ja das Problem -.- Ich weiß ja nicht was ich probieren soll...

Kommentar von Maprinzessin ,

mach dir am besten nicht so viele Gedanken darum

und dir wird schon was einfallen, vor den Zeiten des Internets musst man sich das auch selbst überlegen da gab es keine Commiunity die man fragen konnte :)

Antwort
von Smexah, 163

Ganz ehrlich frag ihn, wirklich! :) wir könnten dir nur ideen geben, aber was er mag weiß er nur selber, und bald dann auch du :)

Kommentar von sweetygirl1998 ,

Und was wären dann solche Ideen..? zB? ;)

Kommentar von Smexah ,

Angefangen beim Hand auf den Bauch legen und ein bisschen drunter :P
Ich mags auch, wenn das Mädchen etwas fordernd ist :) kannst dich ihm auf den schoß setzten und die arme um seinen hals legen (küsst sich auch gut so)

Schreib mir doch ne PN wenn du mehr noch mehr oder "tiefere" ideen willst :)