Frage von eristmeinleben, 67

Wie soll ich ihn ablocken?

Hallo, ich (w14) hab ihn zur Rede gestellt, ob er mich nur verarscht oder ob ich ihm wirklich wichtig bin und er hat gesagt das ich ihm wichtig bin. Daraufhin war alles wieder okay zwischen uns..jetzt schreibt er mir immer das er so gerne mit mir kuscheln würde und er möchte mich bei ihm haben und so, das finde ich richtig niedlich und ich empfinde das selbe! Jetzt will er sich treffen, und möchte das bei sich zuhause machen, er ist übrigens 15 also nur paar Monate älter als ich, weil ich dieses Jahr auch noch 15 werde. Auf jeden Fall habe ich ein paar bedenken dabei weil er ja gerne einen Film schauen möchte und dabei hält kuscheln will, das ist ja auch alles gut und schön, aber ich habe Angst das daraus mehr entstehen könnte, weil wir uns schon bisschen länger kennen und ja...irgendwie ist ja schon bisschen mehr dabei! Wie kann ich ihn ablocken, also wenn er mich anfassen will wo es vllt nicht jedes Mädchen so cool finden würde.. Bitte nicht sauer sein das da so eine lange Vorgeschichte dabei ist..bitte keinen doofen Kommentare, Dankeschön!

Antwort
von John237654, 45

Einfach sagen wenns dir zuviel wird.

Antwort
von TimonPasslick, 38

Schieb einfach die Hand weg, wo ist das Problem? Manche Fragen nerven einfach nur beim Scrollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten