Frage von geist1, 62

Wie soll ich ihn kennenlernen?

Also es gibt da einen Jungen(16) den echt gerne kennenlernen würde. Nun ist das Problem, dass ich nicht weiß wie, also ich folge ihm auf instagram und er hat auch ein Bild von mir geliket. Jetzt weiß ich nicht wie ich den Kontakt zu ihm aufbauen soll.. Bin auch 16.

Antwort
von Raylee, 38

Durch "Zufall" kommts immer am unauffälligsten und neutralsten rüber

Erkundige dich ob er mal auf eine Party oder in die Disco geht und triff dort auf ihn

Wenn er auf deine schule geht kannst du ihn ab und zu anlächeln damit er deine existenz erkennt, aber nicht zu sehr das kommt sonst eventuell komisch rüber

Snapchat ist auch immer eine leichte variante aber ob man sich damit richtig kennenlernen möchte ist geschmackssache!

Kommentar von geist1 ,

Problem ist er hat ein anderes Mädchen auf seinem Bild markiert  und ich weiß nicht wie er auf snapchat heißt. Er weiß aber wie ich heiße und das heißt für mich dass er kein interesse an mir hat weil er mich nicht addet.

Antwort
von RODER123, 24

Sprich mit Ihm, denn du bereust im Leben nur dass, was du dich nicht traust. Und wirst zu viel Zeit mit deinen Gedanken verbringen wie, also rede einfach mit Ihm.

Antwort
von Nobody161, 25

lad ihn auf ein bier zu dir ein der kommt bestimmt :D

schreib mit ihm einfach ein bisschen auf whatsapp oder sowas so kann man auch als schüchterne person viel schreiben und irgendwann trefft ihr euch mal in echt :)

Kommentar von geist1 ,

Sehr lustig 

Kommentar von Nobody161 ,

meine freundin hat mich so kennengelernt kein witz :D aber haben dannach noch ca ein jahr sehr sehr viel gechattet :) bevor wir dann richtig zsm gekommen sind..

Antwort
von lalalala1999, 24

OMG er hat ein bild von dir geliket...egal was du sagst den hast du safe;)

Anschreiben wäre ne option

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten