Frage von XxEmcaxX, 76

Wie soll ich ihm zum bday gratulieren?

Hey Leute, ein Kumpel und mein heimlicher Schwarm hat bald Geburtstag, nur leider fällt mir nichts ein, was ich ihm schreiben kann und wann überhaupt? (Pesöhnlich: geht nicht, wir gehen auf verschiedene Schulen) AUßERDEM: Ich hab stress mit dem, seit 2 wochen melden wir uns gegenseitig nicht mehr, hab angst, dass er sich dann nicht mehr meldet. Hilft mir bitte, ich will ihn nicht verlieren😥😩

Antwort
von lalalily, 40

Schreibe ihn persönlich...:
Ich weiß wir haben stress aber trotzdem Happy birthday und dann ein Herz und so eine celebration Ding(❤️🎉)
Und wenn er dann komisch auf das Herz reagiert dann mag er dich nicht und als ausrede kannst du sagen ich dachte so im Sinne von vertragen es tut mir leid bleib so wie du bist und Herz für Freundschaft oder so...

Kommentar von XxEmcaxX ,

Oke, danke😊

Kommentar von lalalily ,

Bitte

Antwort
von Tammet, 24

Das passt doch perfekt.

Gratuliere ihm ganz freundlich und sachlich zum Geburtstag.
Am besten gestaltest du die nachricht so, damit du den Streit aus eurer Freundschaft wieder ausbügeln kannst.

Somit zeigst du ihm dass dir eure Freundschaft wichtig ist.

Kommentar von XxEmcaxX ,

Aber wie soll ich die Nachricht gestalten?  Vielleicht so? [Alles gute zum 16.😆❤🍻🎉] er dann: danke..  Ich: Ist der streit jetzt vergessen?  Oder wie soll ich es ihm schreiben? 

Antwort
von goodgurlgone, 36

Er wird sich sicherlich freuen, wenn du ihm gratulierst. Finde, dass das auch was mit Höflichkeit zutun hat und jeder freut sich, wenn jemand an einen denkt! 

Könntest ja folgendes schreiben: Hey du :-) Ich hoffe, dass es dir gut geht und wollte Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen! Lass dich ordentlich feiern/ Feier schön. :-) 

Je nachdem wie gut ihr euch kennt kannst du das ja noch ausbauen. Mach es auf jeden Fall, egal wie..

Antwort
von Daspasstschon, 36

"Alles gute zum Geburtstag". Sei einfach so, wie du bist; und wenn er dich mag, kann ja weiter gehen. also mach' dir nicht Gedanken über so was sinnloses!

Kommentar von XxEmcaxX ,

Aber wir haben uns halt gestritten weil ich beim 1. Treffen nicht so viel geredet habe. 

Kommentar von Daspasstschon ,

2 Möglichkeiten:

1. Du schreibst ihm ganz trocken einen Geburtstagswunsch; und daraus entsteht vielleicht wieder eine Konversation

2. Du schreibst/schickst ihm etwas kreatives...

Kommentar von Tammet ,

Das ist doch kein Grund zum streiten

Kommentar von Daspasstschon ,

das wollte ich auch schreiben. Vor allem Paradox: kann man überhaupt streiten, wenn man nicht so viel redet? Nonverbales Streiten? Noch nie Gehört :)

Kommentar von XxEmcaxX ,

Ja keine ahnung und dann so am abend: ich finde wir passen nicht zusammen... Eh freundschaft? Was muss da zusammenpassen? 

Antwort
von User5217, 24

Unbedingt! Darüber wird er sich freuen ich garantiere es dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community