Frage von J4s11999, 44

Wie soll ich ihm zeigen dass ich mehr von ihm will?

Ich kenne ihn jetzt seit 8 Wochen vielleicht und Merk solangsam dass ich ihn echt toll finde. Das Problem ist er hatte noch nie eine Freundin oder ein Mädchen geküsst etc. (er is 17). Wir kuscheln schon ne Weile immer miteinander. Ich lieg in seinen Armen und fühl mich einfach wohl . Wie soll ich ihm zeigen dass ich mehr von ihm möchte?

Antwort
von HelpfulMasked, 25

Ihr kuschelt doch ohnehin schon. Da wird sich doch sicher mal ein Augenblick ergeben welcher sich zum Küssen anbietet. Mach den ersten Schritt. Abgeneigt scheint er ja nicht zu sein.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von cordials, 9

Du sagst also es ist was schlechtes, das sein erster Kuss mit dir sein könnte...ernsthaft? Der erste Kuss ist etwas besonderes und bedeutet für viele Menschen sehr viel. Es wäre beinahe eine "Ehre"...das er keine Freundin vor dir hatte (falls du seine wirst/bist) ebenfalls.

Wenn ihr einander gegenübersteht kannst du ihm tief in die Augen schauen, langsam zu seinem Mund und zurück zu den Augen, etwas vorrücken und dann kommt alles von selbst (war bei mir jedenfalls so...)...

Kommentar von J4s11999 ,

Nein das problem is eher dass er sehr schüchtern ist

Antwort
von MindFlower, 12

Schlechter Ansatz. Achte mehr darauf mehr von dir zu geben, aber mehr zu wollen ist eine Art der Bedrängnis. 

Antwort
von clini01, 14

Wenn ihr schon kuschelt dann ergibt sich der Moment zum Küssen. Und dann ihn fragen was er sich so vorstellt und joa...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten