Frage von Leana99, 32

Wie soll ich ihm zeigen, dass ich Interesse habe.....find ihn wirklich toll:D?

Hallo:) Ich finde einen jungen von meiner Schule echt toll:D Er ist eine klasse über mir. Ich möchte ihm gerne zeigen, dass ich Interesse an ihm hab, weiß aber nicht genau wie... Er steht in der Pause immer in ner Gruppe rum und daher treff ich ihn nie allein an. Ich wollte ihn schon anlächeln, aber erstens trau ich mich nicht und dann ist es ja so, dass er immer noch in net Gruppe steht und ich nicht unbedingt allen zeigen möchte, dass ich ihn toll finde😅 Dazu bin och halt auch etwas schüchtern.... Ich bin schon froh, dass ich an ihm vorbeigehen kann ohne hinzufallen... Ich bin mir nicht sicher, ob er mich schon so wirklich wahrgenommen hat, aber als er mir mal entgegenkam hat er mich angelächelt, aber da ein freund neben ihm war, weiß ich nicht, ob das wegen einer Bemerkung von diesem war... Auch schaut er manchmal in meine richtung wenn ich an der Gruppe vorbei geh, aber vielleicht guckt er auch einfach nur so.... Also nach dem Motto: wer kommt denn da.

Was soll ich bloß machen? Social media benutzt er auch nicht und seine Nummer hab ich nicht...

Übrigens bin ich fast 17, hatte jedoch noch nie nen freund . Er ist 18 und russe, weiß nicht ob das irgendwie weiter hilft.

Lg

Antwort
von brido, 23

Schaue unmißvertändlich immer ihn an... Ob es ihn eher abschreckt siehst Du dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten