Frage von Meggie02, 198

Wie soll ich ihm sagen, dass ich nix von ihm will?

Also, es ist so, vor ein paar Tagen hat ein guter Freund von mir zu mir gesagt, dass er mich liebt. Er hat mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will, doch ich liebe ihn nicht. Ich musste dann auch wieder in mein Klassenzimmer gehen (er geht eine Klasse unter mir) und seitdem habe ich nicht mehr gesehen, aber ich weiß das ich ihn nach den Ferien sehen werde und irgendwie muss ich es ihm sagen. Ich möchte ihn als guten Freund behalten, möchte ihn aber auch nicht anlügen und das ist halt mein Problem. Wie soll ich es ich schonend sagen???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Meggie02

Antwort
von OdellBeckhamJr, 174

Sags einfach wie es ist, ich weiss lieber was los ist, egal wie bevor ich tage lang auf dem trockenen sitze, allein scjon eine quälerei, ihn die ganzen ferien warten zu lassen, sag einfsch "hey, ich mag dich aber einfach auf eine andere weiße als du"

Kommentar von Meggie02 ,

Das Problem ist, dass ich seine Nummer nicht habe und dass er nicht in meiner Nähe wohnt. Ich sehe ihn also erst nach den Ferien wieder

Kommentar von OdellBeckhamJr ,

aber dann kennt ihr euch ja auch nicht soooo gut, also nicht so das ihr jeden tag zsm chillt, ja sag des ihm so, sag einfach du magst ihn aber auf eine andere art und weise, und er dich verstehen soll, weil eine bezihung nur auf gegenseitiger liebe und vertrauen bestehen kann

Kommentar von Meggie02 ,

OK, danke für deine Hilfe

Kommentar von OdellBeckhamJr ,

kein ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community