Frage von hawi04, 76

Wie soll ich ihm sagen dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will?

Hallo, ich habe seit einem monat mit meinem freund schluss gemacht da er mit einer anderen zusammen war. Ca.3 wochen später meldete er sich wieder und sagte es tut ihm so leid und er liebt nur mich und will keine andere... da hab ich nein gesagt. Ich wollte nicht mit ihm zusammen sein (auch jetzt nicht). Doch jetzt meldet er sich jeden tag und bettelt um eine beziehung, es ist total nervig und er akzeptiert kein nein! Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich habe keine gefühle für ihn aber dennnoch mitleid. Wie soll ich ihm sagen dass ich es nicht will!? Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChibakuTensei, 6

Dein verhalten ist dem falle vollkommen  ok

Ca.3 wochen später meldete er sich wieder und sagte es tut ihm so leid
und er liebt nur mich und will keine andere... da hab ich nein gesagt.
Ich wollte nicht mit ihm zusammen sein (auch jetzt nicht).
das war eine klare ansage und  bestehen darauf  das er akzeptieren muss  auch wen er es nicht will.
Doch jetzt meldet er sich jeden tag und bettelt um eine beziehung

Dan sags ihm noch mal endgültig das es nicht geht da er doch zu sehr verletzt hat und 
dass du keine Gefühle und Vertrauen mehr zu ihm hast
damit ist der Zug abgefahren.

Egal wie sehr er Bettelt bleib standhaft und ingo das alles was er sagt und macht.

Mitleid brauchst nicht zu haben das ist er dem falle selber schuld wen er erlich gewesen wäre , hätte er vorher mit der anderen dame mädel wie auch immer beenden können was er ja nicht getahn hat geh ich grade von aus so wie du es schilderst.

Nun vermute ich folgendes das die andere dahinter gekommen ist und ihn dan auch den laufpass gegeben hat.

In dem falle kan es dir völlig egal sein was er will/möchte

lass dich da auch nicht einlullen von ihm  bleib jedem falle standhaft  auch nicht zu rückschreiben und am besten Nummer Löschen das deine Ruhe hast.

LG

Antwort
von testwiegehtdas, 14

Schriebe ihm ein letztes Mal, dass du keine Gefühle und Vertrauen mehr hast, da er dich einfach zu sehr verletzt hat und du daher definitiv keine Beziehung mehr zu ihm willst.

Du kannst ihm auch gerne noch viel Glück auf der Suche nach der Richtigen wünschen. Falls dann sowas kommt wie "du bist die Richtige", dann darfst du nicht reagieren oder nur schreiben: du bist aber nicht der Richtige für mich. 

Danach ignoriere ihn. Damit tust du euch beiden einen Gefallen, er kann irgendwann abschließen und du bekommst nicht bei jeder Nachricht ein schlechtes Gewissen.

Antwort
von MarioGoetze09, 14

Hör auf ihm zu schreiben. Immer dieses hin und her schreiben... geh hin mach ihm eine klipp und klare Ansage dass du keinen Bock mehr auf ihn hast dass er dich in Ruhe lassen soll und dass du nie wieder Lust auf eine Beziehung mit ihm hast.

Antwort
von Sel33, 3

Sag ihm klip und klar, dass du kein kontakt und keine beziehung willst. Block ihm so das er kein kontakt meh aufnehmen kann.

Antwort
von Elgatos, 11

Du könntest noch einmal direkt schreiben / sagen, dass du nicht noch einmal mit ihm zusammen sein möchtest, da er es bei dir versch***en hat. Wenn er dann keine Ruhe gibt, dann blockiere ihn auf allen Plattformen worüber er sich kontaktieren könnte.

Antwort
von Jiggy187, 24

neuen freund suchen und offen zeigen

Antwort
von EinMartin, 14

Hallo hawi04,

sag ihm ganz klipp und klar, dass du keine Beziehung mehr willst, da er es bei dir verkackt hat. Wenn er es nicht akzeptieren will, dann musst du ihn leider blockieren.

MFG EinMartin

Antwort
von misterdesmond, 29

Ihm einfach Nein sagen und fertig. Wenn er es nicht akzeptieren kann - blockieren :)

Antwort
von genau14zeichen, 20

"Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community