Frage von wxnderwxffel, 71

Wie soll ich ihm sagen, dass ich ihn gut finde?

Halli Hallo. Ich bin seit einer längeren Zeit total verliebt. Ich möchte es ihm endlich sagen, aber ihn nicht als Freund verlieren. Wie soll ich es ihm sagen? Ich mach' ja schon voll die offensichtlichen Andeutungen.

Antwort
von chipav, 28

Es muss nicht immer der erste sein April sein um Aprilscherze zu machen und das auch sicherlich nicht bei Freunden. Sag ihm, dass du ihn liebst und wenn er nicht erwiedert sag es wäre ein scherz.

Antwort
von XxKingDomixX, 19

Ich sage mal so : Wenn er ein bisschen Erfahrung hat und die ihn Anzeichen gibt , wenn er dann kein Köper kontakt aufbaut kannst du eig vergessen ...

Antwort
von Shiftclick, 31

Wenn er nicht auf die Andeutungen eingeht, dann will er es nicht oder kann es sich nicht vorstellen. Wenn du es ihm sagst, wird die Freundschaft vermutlich passé sein. Ich rate davon ab, aber natürlich musst du dich nicht daran halten.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Bevor Du deinem Freund ein unüberlegtes und auch voreiliges Liebesgeständnis machst, da nimm dir doch in deinem eigenen Interesse noch die Zeit um zu versuchen etwas bezüglich deiner Chancen in Erfahrung zu bringen. Das würde zwar schlimmstenfalls nichts an den möglichen unerfreulichen Tatsachen ändern, aber es würde dir unter Umständen auch eine bittere Absage ersparen und diverse unnötige Komplikationen im Umgang mit deinem Freund.


Antwort
von idontknow12345y, 24

Gesteh ihm einfach deine Gefühle. Glaub mir es ist besser wenn du es ihm direkt sagst anstatt es in dir zu verbergen und verzweifelt bleibst... Wer weiß vlt empfindet er das selbe für dich ;)

Antwort
von Armando2001, 35

Ouu, das kommt nicht besonders gut. Ich finde der Junge/Mann sollte den ersten Schritt machen. Vielleicht checkt er es ja wenn du ihn mit mehr Anspielungen zuwirfst.

Beispiele:

---> http://de.wikihow.com/Herausfinden-ob-ein-M%C3%A4dchen-dich-mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten