Frage von cxrlottx, 41

Wie soll ich ihm sagen, dass ich etwas für ihn empfinde?

Ich habe gestern ja schon meine Situation erklärt und ich wollte fragen, wie soll ich es ihm denn überhaupt sagen, dass ich Gefühle für ihn habe? Ich will das nicht so klassisch machen, ja ich muss dir was sagen, ich glaube ich empfinde mehr für dich bla bla, eher halt ein bisschen „versteckter”... Also wie kann ich ihm klar machen, das ich etwas für ihn empfinde, vielleicht auch ohne seine Hand nehmen oder so?

Schon mal im Voraus vielen Dank!

Antwort
von bibigir, 14

Mit offenen Karten spielen aber nicht direkt sagen ja ich hab Gefühle für dich als erstes erzählst du ihm halt das du ihn schon seit längerer Zeit magst und das nicht nur als ein guter Freund sondern das bei dir die Gefühle immer hoch kommen wenn er in der Nähe ist und du ihn nicht mehr aus dem kopf bekommst was bei mir geholfen hat ist ich hab meinem Freund damals allles gebeichdet das ich mehr als Freundschaft für ihn empfinde und so war es auch bei ihm aber man kann nicht immer die liebe erzwingen

Antwort
von ShiroTora, 3

Sag ihm sowas wie " Du bist die Person an die ich am liebsten denke"

Antwort
von WastedMusik, 12

Schreibt ihr ? Vllt nimmst du ein status der was mit Gefühlen Zutun hat ? Wie "ich habe mich darin verliebt wie du mich berührt hast, ohne mich zu berühren" . Er könnte darauf ja aufmerksam werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community