Frage von Federalqq, 45

Wie soll ich ihm sagen dass er mich nervös macht?

Hey :) Es geht darum dass ich mich in einen total süßen jungen aus meiner Schule verguckt habe. Ich weiß so gut wie nichts über ihn , nur dass er in die 12. geht und ich in die 11 Na ja ich merke wie er mich an guckt und ich gucken ihn ja auch an aber dann klopft mein Herz schneller und steh kurz vor einem Zusammenbruch .. Obwohl ich ihn noch nicht mal richtig kenne. Aber es ist wirklich so. Wenn er mich anschaut dann werden meine Knie weich und mir ist schwindelig.. Vor c.a drei Wochen war ich im Sekretariat und er war auch da. Er sieht mich an und sagt hey. Und ich läcgele und schau auf den Boden .. Was soll ich machen ? Was wenn er nicht Auf mich steht? Er ist übrigens südländisch , wie ich ... Naja ich kenne ihn echt nicht , bitte helft mir !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

„…ich gucke ihn ja auch an aber dann klopft mein Herz schneller und steh kurz vor einem Zusammenbruch…….Wenn er mich anschaut dann werden meine Knie weich und mir ist schwindelig. „ Nun derweil es auch keineswegs gesichert ist, das der besagte Junge der dich so nervös macht, auch eine erfolgreiche Ersthelferausbildung hinter sich hat, so wäre mein Augenzwinkernd gemeinter Vorschlag für dich, ab sofort wird der Junge nicht mehr angeguckt.^^ Nun aber im gebührenden ernst weiter, Du kennst den Jungen de facto nur vom Sehen her und ergo es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als eben nach der vorausgehenden Einnahme von einem Kreislaufstärkungsmittel, zu versuchen mit dem Jungen wie auch immer in Kontakt zu treten. Gelingt dir das, dann dürfte es durchaus ganz gut aussehen. Vielleicht findest Du auch noch einige Tipps in dem folgenden Oldie.^^


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Nutella1023, 27

Hei ich war auch in so einer Situation aber ich hab es auf mich zu kommen lassen. Beziehungsweise ich hab gewartet bis er mich anspricht was aber nicht passiert ist also hab ich selber den ersten Schritt gemacht und wir haben Nummern ausgetauscht und haben geschrieben nach einer Zeit hat er mich mit Rosen gefragt und seid dem sind wir ein paar es werden 4 Monate:) 

Kommentar von Federalqq ,

Ehrlich ???😧 was soll ich ihm denn sagen ??? Ich habe echt schiss davor

Kommentar von Nutella1023 ,

Hatte ich auch mega und vor allem so Herz klopfen haha aber am besten immer du selbst sein und natürlich bleiben wenn du das Gefühl hast er mag dich auch dann sprich in an und verpass die Chance nicht 

Kommentar von Federalqq ,

Was wenn ich einen Korb kassier😳😲

Kommentar von Nutella1023 ,

Dann ist das halt so, aber du hast dann wenigsten Gewissheit. Außerdem finde ich du hast nichts zu verlieren im Gegenteil sondern zu gewinnen. Aber wenn du glaubst  er mag dich auch wie du ihn kann ja nicht viel schief laufen :) 

Antwort
von AndroPlay, 21

Ich weiß ich bin genau das andere Geschlecht und schon ein paar Jahre älter aber ich habe immef Briefe geschrieben. Viel mir leichter.

Kommentar von Federalqq ,

Ja ne ist klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten