Wie soll ich ihm sagen das ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay, diese Situation kenne ich. 
Ich war mal in der gleichen Situation und nur du kannst entscheiden, was das richtige ist, denn wir kennen ihn nicht! 
Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war.

Als erstes habe ich ein bisschen rumgespaßt, "was wäre wenn ich dich lieben würde?" Ich habe ihm das auf Whatsapp geschrieben. In meinem Fall hat er mir geschrieben, dass es toll wäre, er aber eine Freundin hat und er erst das klären muss. 

Auf diese weise kannst du es gut heraus finden, also wenn du es so im "lustigen" fragst, weil wenn er dann nein sagen würde, dann könntest du sagen "War nur Spaß".

Andere Möglichkeiten sind

- Ihm einen "Kettenbrief auf Whatsapp" zu schreiben, wo Fragen enthalten sind, wie in dem Fall dann "Beziehung? Was bin ich für dich? Küssen? usw."
- Es ihm direkt sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolevdl
22.12.2015, 22:20

Danke schön! :)

0

Wenn dieser Typ in welchen Du dich verliebt hast eine feste Freundin hat, dann wird das doch wohl letztendlich ein Schuss in den Ofen werden ihm etwas von deinen Gefühlen zu erzählen welche Du für ihn hast. Dabei ist es auch vollkommen irrelevant was dir dieser Typ über den Zustand seiner aktuellen Beziehung so alles erzählt. Was einzig und alleine unter diesen Umständen zählt, das ist ganz alleine die Tatsache das er eben momentan noch eine feste Freundin hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung