Wie soll ich ihm sagen das ich nicht will das er in mein Mund kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Schatz, ich mag das übrigens nicht so, wenn du in meinem Mund kommst." Muss ja nicht direkt davor sein, obwohl das auch okay ist, aber man wird sich ja sicher auch mal so miteinander unterhalten. Sexuelle Vorlieben sollte man miteinander besprechen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm. Sag ihm, dass du ihm bereitwillig einen blasen würdest, aber nur, wenn er sein Ding aus deinem Mund zieht bevor er kommt, oder dich vorher warnt, damit du sein Sperma nicht in den Mund kriegst. PS falls du Angst vor dem Geschmack hast, das Sperma schmeckt bei jedem Mann anders, und insbesondere Obst hat einen positiven Effekt auf den Geschmack. Bitte ihn also vorher, viel Obst zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geschickteste ist zu merken, wann es ihm kommt.

das erfordert ein wenig übung, hat aber den vorteil, dass du ihn einfach draussen spritzen lassen kannst (in dem moment kommen da keine einwände, glaub mir)

ausserdem ist es, nach anfänglichen misserfolgen (kann passieren) ein wunderbares mittel, aus dem bj etwas wirklich gutes zu machen (ok, die meisten jungs sind schon ganz begeistert, wenn sie überhaupt nur mal reindürfen - aber wie bei allen anderen dingen im leben gibts auch gute und schlechte bj).

wenn du immer wieder rechtzeitig aufhörst, und ihn so ein paar lange lange minuten hinhalten kannst, wird er bei weitem begeisterter sein, als wenn du nur die praktische entsorgung seines beitrages durch schlucken meisterst (was viele mädchen gottergeben tun, damit sie nicht beim ausspucken geschmacklich noch mehr davon haben).

nebenbei gesagt, kann es sein, dass dir bei einem mann ganz plötzlich die tatsache dass - und sein geschmack - gar nichts ausmacht. das ist verschieden, und hat mit allerhand chemie zu tun.

beim einen ih, beim anderen mmmh - auch das ist schon vorgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssimone
06.12.2015, 23:39

da hat jemand viel erfahrung und gibt megagute tipps

0

Rede außerhalb des Schlafzimmers mit ihm ... und außerdem wenn er ein Gentleman ist dann kommt er nicht einfach ohne Absprache oder vorher zu Fragen in deinem Mund .. 

biete ihm einfach an woanders auf deinem körper oder Gesicht zu kommen (sofern du das möchtest) , das finden Männer mindestens genauso geil :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach, wenn du das nicht machen willst dann kann er dich auch nicht dazu zwingen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung