Frage von Einhorn2503, 58

Wie soll ich Ihm sagen das ich in ihn verliebt bin obwohl meine bff auch in ihn verliebt ist?

Also ich bin seit knapp 5 monaten in einen junge aus meiner klasse verliebt(er ist vor 7 monaten neu dazugekommen) wir verstehen uns riiichtig gut aber ich habe angst Es ihm zu sagen ich habe zwar gehört das er auch in mich ist und mich zum abschlussball fragen will aber meine bff ist eben auch in ihn also kann ich sie nicht nach einem rat fragen:( ich weis das wir uns gut verstehen aber es ist eben etwas kompliziert(wir schreiben jeden tag auf whatsapp) (er ist 2 jahre älter als ich) und ich hatte an ein treffen im park gedacht oder so...wie soll ich es ihm sagen? Ich habe angst... Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiemandUndIch, 30

Einfach mal in der Schule so ganz nebenbei sagen wenn du dich ned so traust. Oder ihn ebenmal irgendwo hin einladen, dann wird er wohl schon etwas ahnen.

Oder eben bis zum Ball warten und ihm dort beim Tanz leise einflüstern :)

Viel Glück

Antwort
von Lockeneule123, 27

Ich würde das erst mal mit meiner Bff abklären , ob das überhaupt für sie in Ordnung ist , wenn du ihn fragst .. :/

Kommentar von Einhorn2503 ,

Davor hab ich halt angst weil ich fänds auch nich so toll wenn meine bff zu mir kommen würde und mir sagen würde das die meinem schwarm sagen will das sie ihn liebt:/aber trotzdem danke ich versuch:)

Antwort
von EricErfurt, 34

Trau dich ihn mal darauf anzusprechen, wenn du mal mit ihm alleine bist. 

Viel Glück!

Kommentar von Lion1414 ,

ja, musst auf jeden fall allein sein und vllt vorerst keinem erzählen, den du kennst...sonst lachen sie und ich glaub nich das du das unbedingt willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten