Frage von CharlotteHauser, 135

Wie soll ich ihm sagen, dass ich in ihn verliebt bin :/?

Hallo! Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt! Als wir neulich zusammen an einem Gruppentisch in der Schule saßen, hat ein Mädchen ihm komisch zugezwinkert. Daraufhin habe ich ihn gefragt, was das bedeuten soll. Er sagte: Sie denkt, ich bin in dich verliebt. Ich war sehr erstaunt. Und auch als er versucht hat, für mich ein Bonbon zu ergattern bei einem Jungen, der mir nichts gegeben hat, war ich sehr erstaunt. Wie kann ich ihm sagen, das ich ihn liebe? Danke Für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mausy89, 70

Ich würde erst einmal versuchen evtl. alleine etwas mit Ihm zu unternehmen. Wenn man dann unter sich ist kann man evtl. besser über seine Gefühle sprechen. 

Kommentar von CharlotteHauser ,

Gute Idee. Danke!

Antwort
von FansyFan, 52

Es ist egal wie man es ma Ch t entscheide du wie jeder weg ist eig richtig solange es nocht iligal ist ist alles gut
Viel Glück
Lg
FANSYFAN

Kommentar von CharlotteHauser ,

Dankeschoen 

Antwort
von Hall3luja, 60

Sag einfach "Hey, können wir mal reden..?" Und dann sagst du ihm, dass du dich in ihn verliebt hast.

Kommentar von CharlotteHauser ,

Hört sich gut an...

Kommentar von Hall3luja ,

Versuch' es einfach mal :)

Antwort
von haerzli, 44

Sags ihm einfach, mehr als nein kann er nicht sagen, dann weist du wenigstens wo du stehst, villeicht hat er ja die gleichen gefühle wie du probier es einfach viel glück
Deine haerzli

Kommentar von CharlotteHauser ,

Aber wo? Ich meine er ist entweder in der Klasse oder auf dem Fußballfeld

Kommentar von haerzli ,

wenn du seine nummer hast mach halt mal mit Ihm ab

Kommentar von haerzli ,

du gehst ja mit ihm ihn die klasse mach da halt mal mit ihm ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten