Frage von Sanniinchen, 70

Wie soll ich ihm sagen das ich in ihm verliebt bin?

Heeii Leute,

Ich bin schon seit längerer Zeit in einen Jungen verliebt. Da ich sehr schüchtern bin Trau ich mich nicht es ihm zu sagen. Und brauche eine Art "Plan" Um seinen Karakter und seine Interessen zu beschreiben:

Er Zockt gerne (Wie ich)

Ist unser Klassenclown

und echt nett.

Nun stellt sich die Frage: Wie soll ich es ihm sagen? Denn ich will es ihm definitiv noch vor den Sommerferien sagen.

Ich hoffe auf eine Hilfreiche antwort... Danke im Vorraus...

Sanniinchen

Antwort
von AriZona04, 35

Ich empfehle auch Dir, was ich hier schon oft empfohlen habe: Nimm Augenkontakt mit ihm auf! Schaut er Dich auch an? Hat er Dich bereits öfters angeguckt? Such den Kontakt! Lächelt er? Lächelst Du? Irgendwann wird er dann auf Dich zukommen - WENN Ihr beide Euch zulächelt. Wenn er Dich nicht sehen "will", dann weißt Du auch, woran Du bist. Aber ich drück Dir die Daumen, dass es klappt!

Antwort
von emem1234, 36

Zockt zusammen. Die meisten Games haben doch heute einen Multiplayer. Ich denke das fände er cool mit ner Klassenkameradin zu zocken. Und über Headsets könnt Ihr ja noch quatschen. Also alles locker angehen. So hast Du auch einen Grund mit ihm in Kontakt zu treten und zu bleiben. Alles andere wird sich ergeben

Antwort
von terrarienfan95, 35

Verabrede dich mit ihm z.B. zum zocken. Alles was dann gesagt wird sollte von deinem Herzen kommen. Erzähl ihm einfach was dir so durch den Kopf geht, er wird bestimmt verstehen das es schwierig ist jemandem seine Liebe zu gestehen. Viel Glück dabei.

Antwort
von LittleSweetyx3, 43

frag ihn doch einfach mal ob du kurz mit ihm alleine reden kannst, in der pause oder so. frag ihn dann am besten nach seiner handy nummer, oder einfach direkt ob ihr mal was zusammen machen wollt.

Kommentar von Sanniinchen ,

Seine Nummer hab ich ja...

Aber dirkt zu fragen trau ich mich nicht

Kommentar von LittleSweetyx3 ,

naja du musst aber irgendwie fragen, ansonsten wird das nix, machs einfach. es kann ja nix schlimmes passieren & wenn du es jetzt nicht machst bereust du es später einfach nur 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community