Frage von Jako557, 180

Wie soll ich ihm sagen das ich ihn Süß finde?

Hallo ich (M 17 ) möchte gerne einen Jungen Ansprechen. Es gibt da einen Junge dem ich jeden Tag am Bahnhof über den weg laufe. Er steht da und wartet auf seine Abholung, ich gehe an ihm vorbei zum Fahrras. Ich gucke ihn dann immer an dan lächelt er mich an und ich lächle zurück. Das geht jeden Tag so, ich finde ihn total süß.Ich trau mich aber nicht ihn anzusprechen. Ich habe Angst das er mich nicht mag oder sogar aggressiv wird. Das glaube ich aber nicht dafür ist er viel zu Süß. :D Könnt ihr mir Tipps geben wie ich ihn ansprechen kann? Ich hatte noch nie einen Freund also habe ich auch keine Erfahrung. :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von don2016, 70

lieber Jako557...das freut mich für dich, daß du einen hast, mit dem du schon mal ein Lächeln rüberbringen kannst - wir haben schon ma geschrieben - ..so wie es dir hier der simonRZ antwortet, finde ich super, versuchs ma so oder ähnlich, laß es langsam, aber sicher angehen... viel Erfolg dabei...bald wirst du auch sagen...war gar nich so schlimm :-))), ganz liebe Grüße

Antwort
von kaattyy, 123

Aaay wie süüüß eh ich Liebe Leute die so etwas anders sind also schwul lesbisch oder halt andere Dinge das sind die korrektesten und nettesten eh 😍😍 sprich ihn lieber an sag her wie geht's dir oder denk dir was aus wie du ihn ansprechen tust wenn zb seine schleife auf ist dann sag das ihm hhaah

Kommentar von itsme21 ,

Aaay wie süüüß eh ich Liebe Leute die so etwas anders sind also schwul lesbisch oder halt andere Dinge

Hm... Toll. Als FS würde ich mich jetzt sehr geehrt fühlen *ironie aus*


das sind die korrektesten und nettesten eh

Reines Vorurteil. Mag auf einige zutreffen, aber sicher sind Leute, die "anders" sind, nicht generell "die nettesten".


hhaah

...

Kommentar von Jako557 ,

Ich habe lieber so ein Vorurteil,als das Vorurteil das wir alle Kinder Fcker sind.

Ich danke dir kaattyy für deine Liebe Antwort. :)

Kommentar von kaattyy ,

Ach gerne :)

Antwort
von HERRBERND22, 40

Geh auf ihn zu und versuche freundlich ihn in ein Gespräch zu bringen. Dabei merkst du ja wie er so ist. Du musst nur ruhig und sanft bleiben. Gelassen und gefasst mit ihn ein Thema diskutieren. Lade ihn einfach auf Getränk oder Kaffee irgend wohin ein.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 41

Du bist doch inzwischen bereits 17 Jahre alt und ergo auch bald volljährig und von daher sollte es doch für dich keine Hürde darstellen einen auf seine Abholung wartenden Jungen wie auch immer anzusprechen. An der Reaktion des Jungen wirst Du dann halt auch mitbekommen, wie er letztendlich so drauf ist und sollte er aggressiv werden, nun Du wirst dich doch wohl noch deiner eigenen Haut erwehren können.

Antwort
von evildemoona, 77

Sprich ihn mal mit nem lächeln an "Hey..ich seh dich hier jeden Tag und ich hab mir gedacht, dich mal anzusprechen weil du ziemlich sympathisch wirkst " :)

Antwort
von simonRZ, 76

Moinsen Jako557,

wenn Du den Süßen jeden Tag siehst und er Dich auch schon bemerkt hat, geh die Sache langsam an. Ein - zwei Tage ohne stehen zu bleiben ein Hallo oder Kopfnicken. Und dann mal ein ... "Hallo, wieder am warten..." Somit ist das Eis gebrochen und ein paar Tage später bleibst Du einfach stehen und quatscht mit ihm ne Runde. Oder er bittet Dich dann stehen zu bleiben. Was ja noch besser wäre.

Viel Erfolg

simonRZ

Kommentar von don2016 ,

hi simonRZ...nich schlecht Herr specht...liebe Grüße

Antwort
von mona41, 109

Einfach hingehen und Hallo sagen dann kommt man schon ins Gespräch und welcher idiot fällt bitte direkt mit sowas mit der Tür ins Haus

Antwort
von michiswelt, 15

Nur Mut :) trau dich, Was soll schon schlimmes passieren ?

Antwort
von Jako557, 29

Ich danke Euch alle für eure Hilfe,ich werde es einfach mal versuchen und hoffen das ich es nicht verhaue. Wenn ich nervös bin kommt oft nur Müll aus meinen Mund. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten